hallo top-gsm team,
hatte ich fast vergessen. habe leider immer noch keine erstattung meiner gg aus der letzten aktion
könnt ihr da bitte mal nachschauen..wäre top :top:
vg, ps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo top-gsm team,
hatte ich fast vergessen. habe leider immer noch keine erstattung meiner gg aus der letzten aktion
könnt ihr da bitte mal nachschauen..wäre top :top:
vg, ps
hätte gerne
das t68i. kannst du noch etwas zum zustand sagen bitte.
vg, ps
nummer 11.
thx für die antwort. wie, wohin und vor allem wann erstattet denn top-gsm?
vielleicht können sich die buben kurz dazu äußern..wäre spitze!
vg, ps
anschlussgebühr
@top-gsm: gestern kam die erste rechnung von vv. es wurden trotz der absendung der beiden sms an die von euch angegebene nummer jeweils die ag'en berechnet.
was nun?
vg, ps
..bei mir hat sie auf mehrmalige rückfrage klar gesagt, dass nur die 2,95 euro berechnet werden. ein scheck kommt nicht.
vg, ps
danke für die wieder mal exzellente abwicklung. schnelle emails ohne verzoegerungen, laufende infos ueber den status..wie immer top. macht weiter so und don't worry be happy
vg, ps
angebot klingt verlockend, aber nach meinen bisherigen erfahrungen in der abwicklung mit hvs stimme ich meinem vorredner umso mehr zu.
vg, ps
kannst du ein angebot mit philips hd 5730 stricken?
thx!
vg,ps
Ich nehme das..
Sony Ericsson T68i. Kommt das Gerät komplett mit Charger etc.?
VG, PS
..nehme definitiv auch eine.
thx!