Beiträge von zwergx

Herzlichst an Alle,

ich biete hier mein MacBook Pro an. Es wurde ausschließlich im Haus genutzt. Es hat keine für mich ersichtlichen Gebrauchsspuren/Kratzer/Dellen etc.. Fotos natürlich möglich, von allen erwünschten Seiten. Der Akku ist aktuell nur 27 Ladezyklen durchgegangen. Ich habe es wirklich nicht oft benutzt.

Kenndaten:

Intel Core i7 2,6 GHz
    16 GB RAM
    256 GB SSD
    Intel HD Graphics 530

Eine OVP ist vorhanden. Ebenso natürlich das original Netzteil und Kabel. Installiert ist das MacOS Catalina.

VB 1555 Euro

Versende ausschließlich nur per DHL und versichert. Der Versand ist im Kaufpreis inkludiert!

Bezahlung nur bar bei Abholung oder per Vorkasse Überweisung. Kein Paypal.

Verkauf ist Privat.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Verkaufe eine Sonderedition der B&O H6. Gekauft 2014. Leichte Gebrauchsspuren da sie benutzt wurden. Immer nur Zuhause, kein Raucherhaushalt. Stoff an Stelle wo er auf dem Kopf aufliegt leicht "vergilbt". Vielleicht kann man es sogar noch reinigen, den Aufwand möchte ich mir nicht machen, bei Benutzung sieht das nach 3 Tagen wieder so aus.
    Die Kopfhörer haben immer funktioniert, mussten nie repariert werden. Somit weiterhin voll funktionsfähig.

Preis: 149 Euro

Bezahlung nur Bar bei Abholung oder per Vorabüberweisung.

Ist ein Preis ausgemacht, ist dieser ein FESTPREIS! Anschließendes neu verhandeln wird es nicht geben.

Ich verschicke nur Inland per DHL und versichert. Der vereinbarte Preis wird INKL. Versandkosten sein!!

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit

Ich biete hier das genannte Smartphone. Es wurde am 18.04.2017 gekauft. Rechnung von Mediamarkt vorhanden.

Garantiestatusabfrage mittels IMEI ergibt bei Huawei:

Produktmodell: P10 Single SIM card 4GB+64GB(VTR-L09)
    Garantie: Der Garantieanspruch Ihres Gerätes in Deutschland ist bis zum 2020-04-20 gewährleistet.

Ich habe es zwei Monate genutzt, ohne Case. Es hat trotzdem, wenn überhaupt, nur minimalste Gebrauchsspuren (auf Fotos kaum bis gar nicht erkennbar). Display keine Kratzer, kein Pixelfehler.

Ich verkaufte es mit dem beliegendem Zubehör welches von mir nicht genutzt wurde. Alles in der OVP.

Preis: 400 Euro inkl. versichertem DHL Versand!

KEIN Paypal! Nur Vorabüberweisung oder Bar bei Abholung.

Kein Tausch!

Privatverkauf! Keine Rücknahme!

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden_ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr_lässig_keit oder Vorsatz bleibt unbe_rührt.

Ich biete hier mein Huawei P9. Ich habe es im April 2016 bei Saturn Online gekauft und seit dem genutzt. Es hat minimalste Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display selbst ist komplett frei von Kratzern oder Pixelfehlern. Es ist Android 7.0 installiert. Alles funktioniert tadellos.

Die OVP ist vorhanden, mit allem was original dabei wahr. Genutzt habe ich nur das Handy, der Rest ist in der OVP geblieben.

Preis: VB 300 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
    (Versand nur nach Deutschland).
    Nur per Überweisung oder Abholung, kein Paypal. Kein Tausch.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Keine Rücknahmen.