-
Lieber jukihira,
ich denke der Sin von Foren ist die Diskussion bzw. das klären von Fragen. Ich habe dieses Forum hier als Platform gewählt, weil ich denke hier jemand sein könnte der mir helfen kann mi einer Sache, die natürlich nicht alltäglich ist. So abwegig denke ich das nicht.
Ich fänds also gut, wenn dieser Thread hier bitte nur noch mit Hinweisen, egal in welche Richtung gefühlt werden würde.
Ich komem mir gerade vor als würde ich mich rechtferigen, aber egal. Jedenfalls habe ich aufgrund des Vorfalls, wie sich jeder denken kann nicht gerade die beste Laune.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
natürlich steht es dir offen, zum anwalt zu gehen. oder du lässt die user hier bei TT einfach noch bissl was dazu posten und wir warten gemeinsam auf weihnachten.
Ja wär natürlich cool konstruktive Beiträge hier drin zu haben. Weil wenn ich nen Masterplan hätte, würde ich sicher nicht hier posten.
-
Also die Versicherung habe ich schon kontaktiert. Die sagen, falsche Seriennummer bei uns eingegangen, kein Versicherungsschutz. Die wollen mir jetzt ein neues 3GS für 899Eur andrehen wegen Totalschaden.
Ich muss aber doch irgendeine (vlt auch rechtliche) Handhabe haben um denen zuu beweisen, dass mein Handy, was ich gesendet bekomemn habe nicht das is was bei denen angekommen ist.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine etwas komplizierte Frage, ich hoffe ich bin hier im Forum richtig. Also folgendes ist passiert:
Ich habe mir ein iPhone bestellt und zwar bei Vodafone über einen externen Anbieter der iPhones aus Italien hierher importiert. Ich habe das Handy versichert über Assona und die Seriennummer von der Rechnung angegeben.
Einen Monat später hatte ich tatsächlich einen Schaden und die Versicherung verweigert allerdings die Leistung da die Seriennummern nicht identisch seien.
Ich habe bei Apple angerufen und es handelt sich bei beiden Seriennummern um ital. Importe allerdings ist aufgrund des Datums der Freischaltung erkennbar, dass das die Seriennummer auf der Rechnung tatsächlich von mir freigeschaltet wurde.
Die Frage ist jetzt wie ich es hinbekomme, dass die Versicherung leistet?
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, wenn nicht ergänz ich es gerne.
Vielen Dank im Vorraus
-
Ja, aber der Allnet Tarif ist mir zu teuer deswegen hier die Anfrage. Es gibt ja auch den Tarif mit 40 SMS in andere Netzte, das ist mir aber zu wenig.
-
Das ist falsch. Es gibt die Möglichkeiten sowohl über base als auch über Vodafone (nextclick.de) iphones bekommen. Habe es mirs chon bei netclick angeschaut, aber die tarife waren bzgl. SMS Paketen nicht so attraktiv.
-
hallo zusammen,
ich suche für eine Vodefonevertragsverlängerung folgende Punkte:
- iPhone (ob 3G oder 3GS ist erstmal egal)
- Wochenend Flat ins Vodafone und Festnetz
- Internetflat
- Frei SMS in alle(!!!) deutschen Handynetze
Danke im Vorraus
PS: Junge Leute Nachlässe sind bei mir auch möglich... Danke