boah bin ich ein idiot kann natürlich net gehen wenn mal das language pack vergisst :mad:
Vielen Dank CCarsten!
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
boah bin ich ein idiot kann natürlich net gehen wenn mal das language pack vergisst :mad:
Vielen Dank CCarsten!
greetz
hab nun auch das update gemacht und bin positiv. hatte auch das navi wheel ausgeschaltet aber nach dem update benutze ich es wieder.
hoffe nun das abstürze des musik players und der kamera vorbei sind^^
andere frage: Hat schon jemand die deutsche sprache vom text-to-speech zum laufen gebracht? auf der nokia seite steht das das n78 kompatibel ist. aber nachdem ich die sprache installiert hab kann ich sie nicht auswählen!
greetz
So hab das Handy ja jetzt auch 2 Tage in Benutzung und sag mal bissle was dazu.
Wegen dem Akkudeckel Morpheus, meiner hatte auch bissle spiel. Hab einfach nen bissle von nem Taschentuch drunter gemacht, damit war das gegessen.
Bei sind folgende Probleme aufgetreten:
- Ganz kurz hatte sich der Lautsprecher komisch angehört. War am rauschen als ich Musik abgespielt hab. Kam nach nem neustart aber nie wieder.
-War draußen mit Kollegen und dann Musik abgespielt, gleichzeitig bissle GPS gezeigt, Fotos gemacht und paar sachen mit Bluetooth verschickt. Hatte das Gefühl das war zuviel vor das Handy. Plötzlich gingen die Lautstärke Tasten nimmer, auch beim Foto machen konnte ich net Zoomen. Scrollrad hat ebenfalls seinen Dienst verweigert. Aber auch da hat nen Neustart geholfen und im Moment geht wieder alles.
Jemand von euch ähnliche Probleme gehabt?
greetz
Das stimmt hast recht. Das einzige vor dem ich wirklich angst hab ist das durch die spalte dreck unters display kommt. hoffe nokia hat da gut gearbeitet^^ aber an sonsten bin ich super zufrieden mit dem Handy!!
Wie ist euer n78 verarbeitet? Bei mir kann man bei den Ziffern unten links bissle licht sehen aus dem Gehäuse raus. und Die Rote Taste Knarzt ganz leicht. Soll ich da was machen? Zurückschicken oder so?
juhu meins ist da! Mach mich glei mal aufn weg zur Packstation!
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Das hört sich doch gut an. Habe heute morgen bei Handyattacke bestellt, nachdem ich bei Mobilebomber wieder storniert habe, da es da ein Stück teurer ist. Jetzt hatte ich schon Angst, dass ich noch ewig auf das Teil warten muss. So habe ich weiter Hoffnung
Edit: Hurra, bei mir ist jetzt auch die "versandfertig" Nachricht gekommen. Die scheinen die Geräte wirklich auf Lager zu haben.
Sowas regt doch auf. Wie können die dann zu mir sagen das sie wirklich keine Ahnung haben wann die Geräte bei denen ankommen -.-
ja Benjamin das stimmt aber leider so
die Leute von handyattacke konnten mir nicht mal sagen wann der Lieferant von denen die Handys bringt.
Hab nun bei 123handydiscount bestellt, haben den preis nochmal nach unten korrigiert und die bekommen das Handy in paar tagen ins lager.
So, hab jetzt nochmal mit 123handydiscount telefoniert und es hieß das es 5-7 Tage dauert bis das N78 bei denen ins Lager eingeht.
Das mit dem Preis war ein Tippfehler von denen, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein^^
grüße
Hab mit denen gelabert. Der Preis stimmt angeblich. Aber die wissen noch keinen Liefertermin. Hab aber da jetzt bestellt per Nachnahme, dann is das sicher. Die Dame am Telefon sagte mir das sie sich erkundigt und ich heute Nachmittag nochmal anrufen soll.
Und wenn das Handy 2 Wochen braucht, bei dem Preis wart ich gern.
Halt euch auf dem laufenden!