Beiträge von Mase2603

Biete an zum Verkauf ein neuwertiges MacBook Air 11,6 Zoll Late 2010. Kaufdatum ist Dezember 2010, Original Rechnung liegt bei.

MacBook ist also gerademal 3 Monate alt. Das Gerät besitzt folgende Austattungsmerkmale:

- Größerer 1,6 GHZ Prozessor
    - 4GB Ram
    - 128 GB SSD Festplatte

Zustand des Gerätes ist einwandfrei, ist ja erst seit Dezember in Benutzung . Keine Kratzer oder ähnliches.

Dazu gibt es noch folgende Hammer Extras inklusive!

- Apple Superdrive USB Laufwerk (Wert 80€)
    - Gravis Safety Plus Packet (Wert 100€)
    - Cool Banana Neopren Tasche (Wert 20€)

Und das alles zusammen für nur

1100€ VHB inkl. versichertem Versand bei Vorkasse.

PS: Wer es sicherer mag kann mal auf Amazon vorbeischauen, dort steht mein Gerät auch drinne. Link gibt es auch direkt von mir, bin mir nicht sicher ob ich extern verlinken darf. Leider ist das Gerät aufgrund Amazon Provision etwas teurer dort.

Hi zusammen,

biete hier zum Verkauf ein junges iPad - Wifi Version mit 16 GB Speicher (UVB 499€).

Das Gerät Wurde von Anfang an in einer Artwizz Ledertasche (Wert: 50€) transportiert. Diese gibt es kostenlos dazu.

Das iPad ist also absolut Neuwertig, war auch nicht wirklich in benutzung da es mir doch nicht so zusagt.

Dafür eure Chance es zu bekommen!!

- Rechnung zu allem liegt bei

Preis: 420€ VHB

Für kurzentschlossene gibt es bis heute Abend 18Uhr 20€ Rabatt (Bei definitiver Zusage)

Bei Interesse einfach PN schreiben und schon kann es dir gehören!

EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen :) Versand wird als Paket und wenn der Preis passt übernehm ich die kosten (6.90€)

MMS

Habe auch das Optimus 7. Bisher ganz zufrieden, aber habt ihr es geschafft das MMS funktionieren? Ich habe in einem anderen Forum gelesen das HTC nen Konfigurator im Marketplace hat, aber bei LG bisher nichts gefunden.

Hi Leute,

verkaufe mein paar Monate altes iPhone 3GS 32GB in Schwarz. Das iPhone kommt aus Polen, ist also von Werk aus frei für alle Netze. Das heißt nie Streß mit Updates etc. Läuft aktuell mit 3.1.3, aber ab 21. Juni kostenloses Update auf 4.0 möglich!

Rechnung liegt bei, ihr habt jetzt auch über Apple Deutschland Garantie bis Januar 2011. Also gibt es da kein Risiko mehr!!

Das ich das Gerät in Benutzung hatte lassen sich die Üblichen Gebrauchsspuren in Form von Kratzern im Apfel auf der Rückseite und auf dem Chromrand leider nicht vermeiden.

Das iPhone funktioniert einwandfrei und hat noch nie Probleme gemacht :)

Das Handy kommt in Original Verpackung mit Aufklebern, Anleitungen etc.:

+ Dockingstation für den PC mit USB Kabel
    + Artwizz Backcover durchsichtig

++ Neue Original Kopfhörer mit Mikrofon lege ich aus Hygiene gründen bei!

Weitere Daten brauche ich euch wohl nicht sagen ihr wisst von welchem Handy ich rede ;)

Preis: 550€ VHB

Bei Interesse bitte per PN oder mseib[at]gmx.de, gerne auch andere Preisvorschläge in der Nähe.

Hallo Zusammen,

verkaufe mein HTC HD2 (Rechnung vom 08.12.09)

Wer nicht weiß was es für ein Handy ist kann es hier erfahren

http://www.htc.com/de/product/hd2/overview.html

Das Gerät ist SIM-Lock und Branding frei.

Leider hat es ein paar kleiner Kratzer an der oberen Linken Ecke und einen kleine Displaymacke

Aber keine Kratzer im Display oder andere Kratzer.

Außerdem ist kein Headset dabei, wurde mir in der Disco geklaut...

Das Gerät funktioniert ohne Beeinträchtigung!

Die 16GB-SD Karte kommt kostenlos mit und ist von San-Disk.

Preis: 499€ VHB

Stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Bei Interesse Mail an

mseib(at)gmx.de