Beiträge von handymaxi

Verkaufe ein Mate 9.
    Das Gerät ist komplett in Folie absolute Neuware. Es handelt sich dabei um die 64GB Version welche ich aus HK mitgebracht habe. Das Gerät funktioniert hier aber genauso wie die hier erworbenen (Selbstversuch getestet)
    Das Gerät ist komplett auf deutsch inkl aller googleapps und Playstore
    Alles unbenutzt.
    Rechnung kommt auch mit (für Garantieansprüche könnt Ihr aber auch mich kontaktieren oder es selber über den Händler erledigen alles kein Problem mehrfach getestet)

Preislich dachte ich an 519€ VB
    Abholung ist bevorzugt(Berlin , Dresden , Bremen ) , ein Versand ist aber auch möglich.
    Wer Interesse an der 128GB Version haben sollte einfach Bescheid geben das habe ich auch noch da (auch unbenutzt usw... ) preislich dachte ich da an 599€

Vielen Dank

Bedeutet die aislandsoption etwa das ich auch von Deutschland aus ins eu Ausland nichts zahlen muss ?
    Edit1 leider nicht das muss ich zahlen aber solange das nach Eu Reglung abgerechnet wird ist das in Ordnung

Hallo ich bin auf der Suche nach einen neuen günstigen Handyvertrag
    Netz erstmal egal bevorzugt aber Telekom
    Ein neues Endgeräte wird nicht benötigt gerne aber eine hohe Auszahlung
    Was ich brauche

Telefon Flat ( alle Netzte wie auch Festnetz )
    Min 750 MB
    SMS Flat bzw günstige SMS

Was schön wäre
    Günstige Telefonie im und ins Ausland ( EU Reglung wäre OK)
    Günstige Daten Tarife im Ausland

Im Moment habe ich einen
    02 all in M aber was mich da stört sind die teueren Verbindungen ins Ausland und es wohl keine Möglichkeit gibt da die EU Reglung zu aktivieren

Freue mich auf eure Angebote

Hallo Forum,

ich biete euch hier wieder eine 7390 an.Die Box wird wie immer bevor Ihr Sie erhaltet bei AVM ausgetauscht so das Ihr eine neue Box erhaltet.
    Box hat noch rund 4Jahre Garantie.Rechnung erhaltet Ihr natürlich dazu , ansonsten würde AVM ja nicht austauschen.
    Zu der Box gibt es natürlich auch noch die nötigen Kabel für den IP Anschluss und ein Netzteil.
    Preislich stelle ich mal 99€ VB in den Raum

Als 2tes hätte ich noch eine 7390 von 1u1 mit rund 2,5Jahren Garantie.Auch diese Box ist mit Rechnung und Kabel.
    Ich setzte für diese Box mal 75€ in den Raum.

Ich stehe mehrfach in der Liste.Die genaue Abwicklung können wir per PN besprechen.

Hallo Ihr lieben TT User,

ich habe eine FritzBox 7390 in rot hier mit noch guten 3,5Jahren Garantie.

Die Box ist im Moment bei AVM und wird ausgetauscht , ich würde wenn ein Verkauf zustande kommt die Box direkt von AVM an euch schicken lassen.Daher sage ich mal die Box ist absolut neuwertig.
    Rechnung ist natürlich mit bei (ansonsten tauscht AVM ja nicht mehr aus) Box hat noch gute 3,5 Jahre Garantie.

Zur Box habe ich noch ein Netzteil , sowie die Anschlusskabel für den IP Anschluss

Preislich stelle ich mal 99€ VB ink Versand in den Raum.

Dazu habe ich noch 2 weitere 7390 allerdings haben die nicht mehr ganz solange Garantie und eine ist von 1u1(gibt ja das rukernelTool)
    Beide haben noch gute 1,5 Jahre Garantie.
    Netzteil und Kabel für den IP Anschluss gebe ich auch hier mit und würde mal 75€ ansetzten

Für Fragen stehe ich euch zur Verfügung , einfach schreiben