So , also alte Prepaid Sim Karten ( Xtra Card / Magenta Mobil XS ) lassen sich trotz der zusage der Hotline und des Chats nicht im Telekom Shop aktivieren. Sehr ärgerlich , ich habe mal der Telekom ne Mail geschrieben mal sehen was die dazu sagen
Beiträge von handymaxi
-
-
Da die Telekom keine online Aktivierung mehr zulässt bin ich morgen früh gleich mal im Shop und teste mal wie das klappt die Sim Karten dort anzumelden
Bin ich echt mal gespannt was die machen werden und wie die Handhabung ist
-
Hi
Soviele sind es nicht
Sind im Monat zwischen 40-70 Karten und da ist prepaid einfach der beste Weg
Vertag oder sonst was wo man gebunden ist wollen die meisten einfach nicht
Auch schon wenn das Ding weiter gegeben wird , beim vertag muss was gekündigt werden bei prepaid Karte in den Müll und fertigSo wie ich das jetzt verstanden habe ändert sich nur der Weg der Registrierung
Also wird es weiterhin möglich sein Karten frei zukaufen und selbst zu Hause anzumelden halt jetzt per Video identWarten wir es jetzt mal ab
-
Wie gesagt ich habe ja nichts zu verheimlichen und registriere meine Karten ja heute auch schon, nur bis jetzt mache ich das für meine Kunden.
Das Problem mit den Ausländischen Karten ist schnell erklärt
Sollte es mal Probleme geben weshalb auch immer ist der Ansprechpartner nicht schnell und einfach zuerreichen.Daher wenn das weiterhin so geht das ich die Karten überall bekomme, auch in dieser Menge und über Video Ident freigeschaltet werden kann ist das Prima
Bisschen umständlicher aber so geht esIst nur die Frage wie es aussieht bei Kunden die 6 oder 7 Simkarten benötigen
-
Naja das Problem ist das ich diesen dann wieder abschließen muss und ich dann wieder Vertragsnehmer bin , wenn ich einem Kunden sage du hast da nen Vertrag auch wenn dieser ohne MVL ist drehen die durch habe das schonmal probiert .
Bis jetzt war es so ,
Ich habe die Karten gekauft verbaut und die Anlage überreicht und dann entweder
a) für den Kunden die Aktivierung vorgenommen, dafür musste dieser nicht anwesende sein hat mir einfach die Daten geschickt und fertig.
oder
b) ihm die Daten gegeben und Ihm die Aktivierung überlassen.Das soll ja so wohl nicht mehr gehen da wohl beim kauf schon die Karten aktiviert werden müssen
Naja , ich sehe es schon kommen das meine ganze Familie SIM Karten aktiviert und wir diese dann dem Kunden überschrieben was dann wohl wieder Geld und Zeit kostet
-
Genau so ist es
Ich kaufe die Karte baue diese in die Steuerungsanlage ein und der Kunde kann diese dann selbst freischalten , so wie es aussieht wird das nicht mehr so einfach gehen
Echt zum kotzen ....Oder wird es da eine Möglichkeit geben , was meint Ihr ?
-
Da ist was an mir vorbei gegangen ? Was ist den ab dem 01.07 ?
-
Hi Ihr lieben ,
ich brauche für ein Projekt eine größere Menge an nicht aktivierten Telekom Prepaidkarten , im Netz findet man immer nur welche die durch einen Anbieter aktiviert werden.
Da ich diese aber nicht nur für mich benötige sondern den größten Teil an Kunden weitergebe wäre es besser wenn ich diese selbst aktivieren kann und so der Kunde auch Ansprechpartner der Telekom istGibt es diese noch ? Wenn ja wo und zu welchen Konditionen , benötigte Menge ca 50-70Stk im Monat
-
Hi, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für
Magenta S Friends (EINS Vorteil) mit Auszahlung, bitte -
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen
Telekom Magenta Mobil S Friends Neuvertrag (Portierung)Vielen Dank