Hi , ich suche ein neues iPhone 8 Plus
Farbe egal
Freue mich auf eure Angebote
Beiträge von handymaxi
-
-
Hallo liebes Forum ,
ich habe ein altes Whatsapp Backup auf dem PC , dieses stammt von meinem alten E7. Leider ist der Support ja eingestellt und ich kann Whatsapp auf dem Telefon nicht mehr öffnen. Gibt es eine Möglichkeit Irgendwie an die alten Chats zu kommen ?
Vielen dank für eure Hilfe -
Verkauft wird hier ein Xiaomi Mi Mix2 mit 6GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicher.
Gerät ist neu und unbenutzt.
Bei Fragen einfach fragenPreis 279€
Abholung bevorzugt Versand ist möglich -
Angeboten wird ein
Huawei Mate 9 Pro mit 64GB. Das Telefon ist neu. Alle Folien auf dem Gerät vorhanden. Gerät kommt direkt aus HK. Software und Hardwaretechnisch ist es identisch mit den europäischen Geräten, LTE 800 wird selbstverständlich unterstützt es erhält ebenso OTA Updates usw. Auch der Cust ist C432.
Rechnung zwecks Garantie kommt mit.Preislich dachte ich an VB 365€ inkl DHL Versand
Abholung bevorzugt -
Hallo liebes Forum
ich suche nach einem neuen Vertrag.
Netz ist egal , kein Endgerät gewünscht.Minimal muss er enthalten
300 min telefonie
20 SMS
1GB DatenvolumenPrepaid oder Postpaid ist egal
Freue mich auf eure AngeboteP.S. ich bin Magenta 1 berechtigt
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlunsangebot für einen
Magenta Mobil S friendsVielen dank
-
Die müssen auch per VideoIdent freigeschaltet werden
-
Mir ist das ja egal , ich melde die KArten schon seit Jahren auf meinen echten Namen bzw. auf den Namen meines Kunden an , ich brauche die Karten zur Umsetzung von Schaltungen und Steuerungen , siehe dazu mein thread
Ich habe halt noch einige Karten hier zu liegen und würde diese gerne aktivieren lassen nur über dieses VideoIdent bestimmt nicht -
Ich habe das selber in TVPP versucht diese werden nicht akzeptiert also es geht Tatsache nicht , bzw noch nicht
Wenn du weißt wie das geht verrate es uns doch bitte -
Auch bei mir was ein echter Telekom Shop
Laut Auskunft der Telekom ( Chat und Email )
Soll es möglich sein im Shop
Evtl wird das die Tage noch nagerüstet