-
Zitat
Original geschrieben von subtim
Habe gestern einenBrief an Debitel geschickt, mit Kündigung zum nächst möglichen Termin. Heute habe ich die Bestätigung per SMS bekommen, worin mir die Kündigung zum 1.11.2009 bestätigt wird. WTF?!!
Schon jmd gekündigt und einen ähnlichen Termin bekommen? Normal sollte der Vertrag doch nur 6 Monate laufen.
-
Habe gestern einenBrief an Debitel geschickt, mit Kündigung zum nächst möglichen Termin. Heute habe ich die Bestätigung per SMS bekommen, worin mir die Kündigung zum 1.11.2009 bestätigt wird. WTF?!!
-
Auf Congstar Prepaid warten!
-
Hallo,
ich möchte mein Blau Guthaben (ca. 12 Euro) gerne auszahlen lassen, da ich die Nummer wegportieren möchte.
Leider konnte ich dazu auf der Blau Website nichts finden.
Kann mir wer sagen, wie hoch die Gebühren sind und wie das ganze abläuft?
Bei Blau muss man die Portgebühr leider auf ein Konto überweisen und kann diese nicht mit vorhandenem Guthaben begleichen.
-
-
Der einzige Nachteil für mich ist der hohe SMS Preis (crash5). Ansonsten läuft bis jetzt alles ohne Probleme. Ich würde den Crash schon alleine aufgrund des für mich besseren Netz wählen.
Der Vertrag verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, die Konditionen bleiben erhalten.
edit: Ein weiterer Nachteil ist noch, dass keine eingehende Portierung möglich ist.
Gruß
-
Zurzeit gibt es ja ein F3 mit Mobilcom Xtracard für 4,99 €. Weiß jmd ob ich da auch eine T-Mobile Vertragskarte reinstecken kann?
-
Es müsste sich bei dem 199,- € Angebot doch um dieses TT handeln, oder?
http://www.tomtom.com/products…p?ID=408&Category=0&Lid=3
-
Weiß jmd welche Version das ist und ob ein Kartenslot vorhanden ist?
-