ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Wenn Du nicht eingetragen hast, dann haben wir dein Geburtsjahr genommen!
Ah, vielen Dank fürs mitdenken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Wenn Du nicht eingetragen hast, dann haben wir dein Geburtsjahr genommen!
Ah, vielen Dank fürs mitdenken!
ok, habs nicht eingetragen
Ich bin zu blöd meine pers. Kundenkennzahl zu finden. Kann mir jmd sagen, wo ich die genau finde?
Hallo,
ich suche einen Händler, bei dem ich einen O2 Partysan Tarif abschließen kann.
Hier müsste doch auch ein Händler sein, bei dem das möglich ist.
Gruß
Dachte fast gleichwertig mit der T1.
Aber ich glaube das täuscht, sonst wäre die T1 wahrscheinlich billiger.
Hallo,
täusche ich mich oder ist die Fenix P3D Rebel100 Turbo gleichwertig? Siehe Fotos in dem verlinkten Thread.
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=181629
Leider kann ich mir garnicht vorstellen, wie hell die Lampen sind.
Kann evtl. jmd. irgendwas anleuchten und ein Foto machen (natürlich ohne Blitz )?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wurde nicht anders angekuendigt. Woher die Ueberraschung?
Ich dachte auch, dass ich meine Nummer mitnehmen kann. Hoffentlich kommt das bald, sonst muss ich doch woanders hin. Aber Congstar wär mit dem hier guten D-Netz ideal für mich.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
kann man denn das startguthaben gleich für die portierung zu simyo nehmen? oder akzeptieren die das nicht und man muss nochmal neu 25 euro aufladen?
Wenn du von Blau weg meinst, dann muss du das Geld extra überweisen. Man kann das Guthaben laut Blau-Support nicht für die Portierung nutzen.
Aber warum von Blau weg? Wenn Simyo was ändert zieht Blau meist sehr schnell nach, wenn nicht kannst du immernoch wegportieren.