Ich könnte mit vorstellen, dass Google eigene Aktien als Leistungsbonus ausgibt. Oder auch Aktienoptionen (gibts z.B. auch bei uns in der Firma, obwohl wir nur ein deutsches Unternehmen mit amerikanischer Muttergesellschaft sind). Und mit den Aktienoptionen lässt sich bei der Aktienkurssteigerung sicherlich eine ordentliche Menge Geld machen...
Beiträge von maniac
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
... abgesehen davon das es sich um die A72 - Schweinfurt -> Erfurt handeln müsste ... und erfurt/Frankfurt find ich auch gut - 300km purer Stau ... *LOL*M.
<offtoptic>
Wenn man schon korrigiert, sollte man aber keinen Quatsch erzählen
Die Autobahn, die Stefan meinte (Meiningen-Sömmerda, über Ilmenau und Erfurt) ist die A71. Die von Stefan angesprochene A73 zweigt davon bei Suhl ab...damit war Stefan ein ganzes Stück näher dran als du, denn die A72 verläuft von Hof nach Chemnitz :eek:
</offtopic>
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
es ist echt ein qtek 8020 nur mit 256 karte und kleinen änderungen.. startbild, homescreen (abstellbar) und beim nummer wählen ist ein vodafone calling bilöd drin.. das würde ich aber schon gerne weghaben...aber sonst ein sehr feines gerät..
Um das Bild wegzubekommen:
Der Pfad zum Bild steht in der Registry unter folgenden Values:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:BrandingBox\BKBitmapFile
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSBranding\BannerImage
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSCdial\BannerImage
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSCprog\BannerImageeinfach ein 176x20 großes Bild irgendwo auf \Storage legen und den Pfad dazu in die genannten Registry-Werte eintragen - Fertig!
EDIT: Ich weiß nicht, warum in den Key-Namen Zeilenumbrüche drin sind :confused: - jeweils zwei Zeilen gehören natürlich zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Beim Original Rom schon, aber nach dem Update kann man sie glaub nichtmehr nutzen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Das Rom stammt ja vom SP3i bzw, Qtek 8020, und dort existieren diese zusätzlichen Tasten vom SDA ja nicht.
Wobei es dafür auch Mittel und Wege gibt
Auf meinem SDA läuft das QTek 8020-ROM mit WMP10 sehr gut...und das mit den T-Zones- und Brief-Tasten -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Naja - Astra G kannst Du in gewisser Weise knicken. Interessanter ab BJ 2001 sind da eher Focus TDCi und Golf TDI. Düften mit 100 PS und der gewünschten Ausstattung in Deinen Preisrahmen fallen. Gerade vom Focus gab es 2004 Sondermodelle ab 13.900 €, sodass die Preise gepurzelt sind.Stefan
Warum kann man den Astra G knicken? :confused:
Ich habe mir von einem Jahr einen Astra 1.7 DTI (75 PS) geholt, der damals 3 Jahre alt war und 43000 km drauf hatte. Ich habe dafür 9300 € bezahlt und kann nix negatives über das Auto sagen...läuft ordentlich und verbraucht nur zwischen 4 und 5 Litern auf 100 km.
Inzwischen bekommt man Astras von 2002 ab 7000 € (kurzes Schauen bei mobile.de ergab z.B. einen 2.0 DTI mit 100 PS von 06/2002 und mit 56000 km für 7100 €). -
Schau mal auf das Display, wenn das passiert, ob vielleicht ds Mikro aus ist. Es gab eine fehlerhafte Charge SDAs, bei denen während eines Gesprächs wilde Menüsprünge passierten, bei denen auch mal das Mikro abgeschaltet wird (ich hatte auch mal so einen ).
Wenn das bei dir der Fall ist, bleibt wohl nur der Austausch, um das Problem dauerhaft zu beheben. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Darf ich mal kurz lachen?
Das Dumme dabei ist nur (und dass muss ich das Diselfahrer zugeben...), dass er Recht hat.
In der Beschleunigung sind Benziner und Diesel in ähnlicher PS-Klasse gleich stark, der Benziner vielleicht sogar einen Tick stärker, da er leichter ist. Dies gilt allerdings nur - und jetzt kommen wir zum großen Unterschied - wenn man den Benziner voll ausdreht , weil die Beschleunigung beim Diesel bei 4000 U/min aufhört.Fazit: In der Theorie mag er zwar Recht haben, im normalen Fahr- (nicht Renn-)alltag ist der Diesel dem Benziner aber klar überlegen, da der Durchzug halt nicht erst bei 4000 U/min anfängt
-
Zitat
Original geschrieben von 19chris10
Kann man mit dem SDA Business genauso MP3's hören wie mit dem SDA Music? Also hat das Business auch nen vollwertigen MP3 Player Onboard?
Hat es. Du kannst mit beiden MP3 oder auch WMA in Stereo hören.
Der Unterschied zwischen beiden ist lediglich (neben dem unterschiedlichen Design ;)) die Media Player-Steuertasten und die beigelegte 128 MB MiniSD-Karte beim Music. -
Wenn du auf WLAN und den Kamera-Blitz verzichten kannst, kannst du dir ja auch mal den T-Mobile SDA anschauen...prinzipiell wie das bereits erwähnte Motorola MPX220, nur mit VGA-Kamera und als Candybar...
-
Re: Re: Deutschland macht den Opel-Test - allerdings ohne Händler?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Kann sein, dass ich jetzt total daneben liege: Vielleicht liegt es aber daran, dass der Tigra AFAIK nicht mehr produziert wird? :confused:Du liegst komplett daneben
Klick mich