-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
ohne Beleuchtung erkennt man wirklich absolut gar nichts!
Aber auch ohne aktivierte Beleuchtung war mein Akku heute Nachmittag leer.
Normalerweise hätte der Akku noch mind. bis morgen gehalten.
Ich habe das Programm wegen Unbrauchbarkeit auf dem SDAII soeben wieder entsorgt. Sorry.
Willi
Alles anzeigen
Kannst du dich trotzdem mal dazu aufraffen, das Programm nochmal zu installieren und mir einen Screenshot vom Screensaver schicken? Den kannst du zum Beispiel hiermit (ActiveSync Remote Display) machen. Ich würde gern mal wissen, wie der Screensaver auf einem SDA II aussieht. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von cnow
LikeAVirginHandy
Also vom SDA zum z.B. D500 per SmartExplorer zu senden ist kein Problem. umgekehrt wirst du aber auf jeden Fall scheitern. Hab da schon mehrere Stunden damit verbracht http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=158287
:flop:
Den Haken bei Einstellungen - Übertragen - Eingehende Übertragungungen empfangen hast du aber schon gemacht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Kennst jemand dieses Programm:
<TZonesReplacer>
Funktioniert das auch mit dem SDA Music?
Ciao...!
Alles anzeigen
Ähm, jep, ich kenne das...das ist von mir
Wenn du eine t-zones.exe im Verzeichnis \Windows hast, sollte das Programm auch auf dem Music funktionieren. Das Programm tut nix anderes, als diese Datei durch eine neue Version zu ersetzen.
Damit das Programm läuft, musst du allerdings den Security Unlocker drüberlaufen lassen!
Wenn du noch Fragen hast: Nur zu
-
Zitat
Moin,
offensichtlich braucht der SDA II wirklich keinen Unlocker.
Ich habe das Programm eben installiert und auf den ersten Blick ist es wirklich genau das, was ich gesucht habe.
Vielen Dank!
Nun bleibt abzuwarten, wie stark die Standbyzeit leidet.
Immerhin muss sowohl die Beleuchtung, als auch die Anzeige auf "nie" gestellt werden.
Ohne Beleuchtung ist auf dem Display nämlich wirklich nichts erkennbar.
Willi
Alles anzeigen
Den Security Unlocker brauchst du, wenn du "Manuelles Entsperren erkennen" (Seite Entsperren) aktivieren willst. Diese Option bewirkt zwei Dinge:
- Da WM2003 mir keine Möglichkeit bietet, die Anzahl der ungelesenen Anrufe und SMS direkt zu bekommen, muss ich diese selbst zählen. Ist die oben genannte Option aktiv, wird der Zähler bei jeder Entsperrung der Tastatur zurückgesetzt, ansonsten bei jedem Tastendruck.
- Wenn man die automatische Tastensperre benutzt und automatisches Entsperren (beim Laden usw.) aktiviert hat, kann es ohne diese Option dazu kommen, dass das Programm das Startmenü aktiviert.
Wenn du aber die ganze Zeit die Beleuchtung an hast, wird der Akku tatsächlich nicht lange halten - ich schätze mal irgendwas < 20 Stunden.
Allerdings kann ich den Screensaver auf meinem SDA1 auch ohne Beleuchtung ganz gut ablesen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die nun an den Tag gelegte Haltung der SPD, die CDU/CSU nicht als Fraktion anzuerkennen, sondern als getrennte Parteien zu behandeln, ist IMHO an Arroganz und Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
Vielleicht kommt die SPD morgen auch noch auf die Idee, nur mit der CDU, aber nicht mit der CSU zu koalieren und somit eines der bevölkerungsreichsten Bundesländer auszugrenzen?
Was für ein unwürdiges Kasperltheater...
Jetzt übertreibst du aber...schließlich betonen CDU und CSU auch ständig ihre Eigenständigkeit. Oder wie würdest du sonst die von Pitter hier aufgeworfene Frage zufriedenstellend beantworten? In diesem Thread hat es bis jetzt zumindest niemand getan.
Entweder man betrachtet sich als eine Partei, muss aber dann damit leben, dass man auch nur die Medienpräsenz für eine Partei hat; oder aber man sieht sich eigenständig - wodurch man der SPD aber auch die im Moment genutzte Angriffsfläche bietet.
-
Zitat
Um zwischendurch mal aufs Display zu sehen, muss man die rote Hörertaste kurz drücken, um die Beleuchtung einzuschalten.
Denn auch ohne Beleuchtung erkennt man auf dem Display fast gar nichts.
Hier fehlt wirklich dieser graue Balken, der bspw. beim 6230 im Standbymodus durchs Display wandert und Uhrzeit, entgangene Anrufe, SMS etc. anzeigt.
Willi
<werbung>
Falls dir das fehlt, schau dir doch mal meine automatische Tastensperre an - die beinhaltet (was aus dem Namen nicht hervorgeht ;)) genau so ein Feature. Allerdings geht das ein Stück weit auf Kosten der Akkulaufzeit, da du unter Einstellungen - Energieverwaltung das Anzeige-Timeout auf "Nie" stellen musst, damit das Ganze Sinn ergibt.
</werbung>
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Was für ein Spiel ... :eek: :eek: - es muss mindestens 1:1 stehen!
Was heißt 1:1 - Barca könnte sich auch über ein 3:1 für Werder absolut nicht beschweren :eek:
Aber der Ball will einfach nicht ins Tor...ich werd hier noch bekloppt beim Zuschauen
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso "nur"? Das ist ein ziemlich beachtlicher Schnitt, den man erstmal fahren muß. Ich würde den Schnitt als sehr hoch bezeichnen für dt. Autobahnen. Der Schnitt selbst täuscht ungemein.
Es war ja auch nicht so gemeint, dass wir da langsam unterwegs waren
Ich wollte ja nur die These untermauern, dass man selbst bei schnellstmöglichem Fahren keinen Schnitt von 180-200 erreicht und damit auch nicht auf die 15 Liter als Durchschnittsverbrauch kommt.
Vielleicht hätte ich hinter das "nur" noch einen Smiley setzen sollen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kommt stark auf die Strecke an, z.B. ist es donnerstags morgens um so 3:30 bis 5:00 auf der A93 und A72 kein Problem längere Zeiten 200km/h zu fahren ... der Spritverbrauch geht dann bei den TDIs schon ordentlich hoch.
Du fährst auf der A72 längere Strecken 200? :eek:
Aber BTT:
Ich kann die These von fahrsfahrwerkaus nur bestätigen: Ich bin erst am Dienstag die Strecke Zwickau-Berlin und zurück mit einem Vectra Caravan 2.2 DTI mitgefahren. Fahrstil war "so schnell es geht" - das heißt meistens Tempo 180-200 (A4 und A9 sind in weiten Strecken freigegeben). Der Durchschnittsverbrauch über die ca. 550 km waren 8,8 Liter auf 100 km - die Durchschnittsgeschwindigkeit aber auch nur 135 km/h.
Wenn es bei ca. 200 km/h nicht grad bergab ging, hat der Bordcomputer schon beachtiliche 12-15 l/100km angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also ich hab jetzt mal ne völlig dumme N00b-Frage, aber das frag ich mich schon länger.
Produktpreis: sagen wir mal ca. 50 ct/ltr./Einkauf (wie in dem Beispiel)
Was hindert einen Konzern jetzt daran den Liter für einen Euro (oder 1,10 €) zu verkaufen ?
Es heißt doch auch immer der Preis wäre u.a. so hoch weil soviel an den Staat geht. Aber das ist doch nur ein festgelegter Prozentsatz den der Staat kriegt, es gibt doch keine Regelung wo die Regierung sagt:"Wir kriegen jetzt im Jahr X € von euch an Steuern" wonach die dann den Preis berechnen. Der Staat würd vielleicht nicht soviel bekommen, aber wäre das nicht grundsätzlich so ? Oder hab ich da jetzt einen Riesen- :gpaul: ???
Alles anzeigen
Kleiner Denkfehler
Der Staat möchte pro verkauftem Liter keinen bestimmten Prozentsatz, sondern einen konstanten Betrag an Mineralöl- und Mehrwertsteuer...also mirwegen 70 Cent pro Liter (nagelt mich jetzt bitte nicht auf den genauen Betrag fest).
Lediglich die Mehrwertsteuer wird prozentual bestimmt.