Beiträge von maniac

Zitat

Original geschrieben von forenxx
    Das stimmt, bei Eventim sollte mal ein Ticket 22€ kosten und im Ticketshop der örtlichen Zeitung nur 8€ inkl. Gebühren.

Das ist aber sicherlich nicht der Normalfall. Ich habe vor kurzem auch Tickets bei eventim bestellt, die allerdings nicht großartig teurer waren (23,55€ anstatt 22,05€).

Zitat

Original geschrieben von yox
    Sorry, das ich blöd bin, aber was soll hierhin ?

"Company/Organization Name"

Bist/Hast du ne Firma? Nein? Dann schreib doch "None" rein :D

Zitat

Und braucht man unbedingt ne Telenummer angeben ?

Da es als Pflichfeld markiert ist, gehe ich mal schwer davon aus...schreib doch die Nummer einer Schubladen-Prepaid rein ;)

Wie wärs, wenn du wiklich einfach mal (kurz!) draufdrückst? Dann wird die Erleuchtung recht schnell kommen ;) :D

Zitat

Original geschrieben von qtek8310
    Kann mir jemand sagen ob man bei Qtek 8310 das Start Menu ändern kann?? Also möchte ich z.b. den InternetExplorer nicht sehen. oder die Aufgaben. etc. kann man die irgendwo deaktivieren?

Jep, das geht. Die Verknüpfungen liegen in \Windows\Start Menu...und dort können sie beliebig verschoben, umbenannt und gelöscht werden (evtl. erst nach einem Security Unlock...wie das geht, steht auf meiner Seite).

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Wenns denn nur um einfache Timer geht: Visual Studio Express laden und selber machen ;-)

Ich glaube nicht, dass das was wird :eek: :D
    VS Express unterstützt keine Anwendungsentwicklung für Windows Mobile (siehe hier )

Zitat

Original geschrieben von windsurfer
    Der Timer ist eine der wichtigsten Funktionen am Handy! :o
    Wenn am Wochenende das Frühstücksei nicht die richtige Konsistenz hat, ist die Laune erst mal hinüber! : :mad:
    Der verfügbare Timer ist die Killerapplikation schlechthin! :D
    Gibt es da echt nix? :confused:
    Das 8310 war eigentlich schon fest auf meiner Liste!

Na klar gibts da was ;)

Entweder einfach und kostenlos hier oder peppig aufgemacht und kostenpflichtig (10$) hier.

Wobei man dazu sagen muss, dass ein Speichern der Mailanhänge auf die Speicherkarte nicht offiziell vorgesehen ist. Es ist allerdings mit dem Umsetzen von ein paar Registry-Einträgen machbar. Das geschieht dann natürlich auf dem Gerät ;)

Die von arniebirdy erwähnten Einstellungen (Sollen Anhänge überhaupt gesynct werden? Bis zu welcher Größe wird gesynct? usw.) werden im AS auf dem PC gemacht.

Und ich frage mich - trotz dem mehr als offensichtlichen Indizien - warum Maxx die Sache nach einer mittleren Ewigkeit wieder aus der Versenkung holt? :confused:
    Für den Fall, dass "Michael Karl" und "Maxx" die selbe Person sind, ist das doch reichlich bescheuert...
    Sehr komisch.

Re: Active Sync Thread

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was sind die Unterschiede von AS 4.1 zu älteren Versionen, speziell die noch oft verwendete Version 3.7.1?

Bei Verwendung eines WM2003-Gerätes: Keine. (zumindest keine für den Nutzer sichtbaren).

AS 4.x ist nur nötig, wenn

• man ein WM5-Gerät besitzt, da nur mit AS4 Anruferbilder und andere WM5-spezifische Features synchronisiert werden
    • man mit Visual Studio 2005 für sein "mobiles Gerät" entwickeln möchte - da spielt es auch keine Rolle, ob es ein WM2003- oder ein WM5-Gerät ist

Re: Active Sync

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Im Zusammenhang mit Active Sync 4.0 obacht geben, wenn Ihr alte Geräte mit WIN CE2003 (z.B.PDA o.ä.) nutzt, funzzt das dann mit Sync 4.0 nicht mehr. Auch eine Datensicherung ist mit Aktive Sync 4.0 nicht mehr so ohne weiteres möglich. Hat man erstmal das neue Sync drauf kann man es nicht einfach mehr löschen, es hinterlässt tiefgehende Änderungen in der WIN XP Registry die manuell gelöscht werden müssen.
    Hatte diese Theater schon mit dem MDA pro durch.
    Ich hoffe das ist nicht schon mal gepostet worden.
    Gruss
    Jens

Das ist definitiv nicht richtig. Ich benutze ActiveSync 4.1 sowohl zu Hause als auch auf Arbeit mit meinem SDA (WM 2003SE) - schon alleine, weil AS4 Voraussetzung für die Entwicklung mit Visual Studio 2005 ist.

Auch die Probleme mit dem Downgrade kann ich nicht ganz nachvollziehen: Ich habe auch schon einen Downgrade von 4.0 auf 3.7.1 durchgeführt. Ich habe dazu AS deinstalliert, das Verzeichnis "C:\Programme\Microsoft ActiveSync" deinstalliert und das AS 3.7.1 installiert - und das ging ;)