-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Es sind imho nicht nur die ökologischen Gesichtspunkte, dass die LKW-Maut nicht hoch genug sein kann. Ein LKW verursacht so viel Autobahnabnutzung wie - wieviel? - 5 oder 6 PKW (genaue Zahl weiß ich nicht mehr, war aber glaube 5). Die Kosten für Autobahnerneuerung (ist wegen Spurrillen, etc. alle x Jahre notwendig) tragen aber überproportional wir Autofahrer :flop:
Mein Fazit: die LKW verstopfen mehr und mehr die Autobahnen und was die Kosten betrifft sind wir Autofahrer (also der Otto-Normalbürger) doppelt die Dummen.
Hmmm, nicht ganz der richtige Faktor
40-Tonner belasten die Autobahn um den Faktor 50-60.000 (!!) mehr als ein PKW. Aber die PKW-Fahrer sind halt die Dummen, weil sie sich nicht mit diversen Argumenten (Arbeitsplatzabbau, Firmenabwanderung ins Ausland usw.) wehren können :mad:
-
twingo
Das mit dem Einbrennen war durchaus ernst gemeint...ich hab auch am Anfang gedacht, ich seh nicht richtig
Ich hab ein Theme mit einem dunklen Hintergrund, und da hat man einen etwas helleren Streifen gesehen (da, wo vorher der weiße Balken war). Im Laufe eines Tages hat sich das dann gegeben...
Ich fand diesen Balken allerdings auch ziemlich bescheuert...scheint ja auch ein Bug gewesen zu sein, schließlich ist er in der R1L weg.
-
twingo
Hast du dann am Morgen auch so einen schönen Balken auf dem Display, wenn das Laden vorbei ist? Bei mir hat sich das dann immer "eingebrannt" und eine Weile gedauert, bis das wieder weg war...
Aber seit dem Update auf R1L habe ich das Problem nicht mehr, da wird der Balken nicht mehr angezeigt...
-
staubsaug
Danke!
Noch ein Update:
Diesmal für alle mit langsamen Rechnern - es gibt jetzt ein schönes Fortschrittsfenster, wenn das Plugin arbeitet.
Für alle die, die es probieren: Nicht wundern, wenn der Balken 2x durchläuft - das ist jeweils einmal für Kontakte und Termine.
Danny
-
Noch ein kleines Update:
Für alle die die das BillingInformation-Feld brauchen ;), steht jetzt ein Update bereit, das diese Felder nicht mehr verwendet.
Link: _ganz_ oben
-
Dr. Twoy
Ich kann mit das auch nicht erklären :confused:
Na ja, ich hab noch mal gewechselt - probiers jetzt nochmal.
CountZer0
Dazu hab ich über die API halt noch nix gefunden - ich schau aber nochmal rein.
-
Achtung: Update
Ich hab den Vorschlag von staubsaug mal aufgegriffen und eine Option eingebaut, die allen Kontakten eine Kategorie hinzufügt, die mindestens eine Telefonnummer (nicht Faxnummer) haben.
Download: siehe oben
Danny
-
Zitat
Nachdenklich stimmen mich allerdings Jena (J) mit 104.000 EW, Potsdam (P) mit 110.000 EW und Zwickau (Z) mit 105.000 EW. Aber im Osten ist ja alöles anders...
Hey hey hey, mal nicht so frech
Aber du hast den Vogtlandkreis vergessen
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hmmm... 260.000 EW reicht dafür schon.
Hmm, dann noch ein Versuch: R - Regensburg ist mit 142500 Einwohnern auch nicht soo groß
Danny
(aus Z - Land)
-
Na gut, war ja nur ein Vorschlag.
Das was mein Plugin macht, könnte eigentlich alles von einem simplen Filter gemacht werden. Dummerweise wurde das nur nicht von Extended Systems implementiert :flop:
Deswegen glaube ich auch nicht, dass du mit einer Mail an SE großartig was erreichst - schreib aber trotzdem, versuchen kann man es ja mal.
Geschrieben habe ich mein Plugin übrigens in Borland Delphi 7.
-
staubsaug
Ich hab jetzt keine direkte Lösung parat, aber einen Work-Around:
Wähle die zu syncenden Elemente aus (Mehrfachauswahl mit STRG+Klick) -> rechte Maustaste -> Kategorien; dort schreib eine (beliebige) Kategorie rein; die kannst du dann im XTND-Textfilter eingeben (Feld: Kategorien; Inhalt: deine eingegebene Kategorie).
Dein Problem wäre aber mal noch eine Überlegung für die nächste Version meines Plugins wert; das würde aber auch nur das automatisieren, was ich oben vorgeschlagen habe.
Danny