Beiträge von HL89

Zitat

Original geschrieben von BcTM
    sobald du was sagen kannst --> posten :-)

Jetzt ist es soweit. Also das Akku hält bei mir - wie bei vielen anderen auch - ca. 5 Tage bei normalem Gebrauch.
    Ein Knarzen des Akkudeckels habe ich jetzt leider auch. Aber ich kann damit leben.
    Bin dennoch begeistert von dem Handy.

Gruß
    HL89
    :D

Zitat

Original geschrieben von BcTM
    Akkulaufzeit?

Da ich es wie erwähnt erst seit Mittwoch habe und ich öfter mal was über USB auf das Handy übertragen habe (dann lädt es ja gleichzeitig) kann ich da noch nicht wirklich was zu sagen ;)

Nachdem ich mein 6500 classic nun seit Mittwoch habe, kann ich bisher tatsächlich nur positiv berichten.
    Auch die von vielen kritisierte Sprachqualität empfinde ich als gut.
    Das einzige was mich etwas stört - was mir aber vorher auch schon bekannt war - sind die Fingerabdrücke auf dem Akkudeckel. Wo ich grad beim Akkudeckel bin... Knarzen konnte ich bisher nicht feststellen.

Gruß
    HL89

Hallo zusammen,

nachdem ich hier seit einigen Tagen mitlese und über die Probleme der slide Version gelesen habe (überstehende Kanten und Abnutzen der Tasten durch den slider), hab ich mich bei meiner Vodafone Vertragsverlängerung für die classic Version des 6500 als Nachfolger für mein bisheriges N70 entschieden. Ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen. Erweiterbaren Speicher brauche ich nicht und mit der schlechteren Kamera kann ich auch leben, da ich 2 gute Digitalkameras habe und meine Fotos eh nicht mit dem Handy mache.

Übermorgen soll es bei mir eintreffen.
    Ich werde dann weiter berichten.

Gespannte Grüße
    HL89