Halloo
ixh habe heute meine sim karte von talklne bekommen mit einem Base Tarif inkl. sms flat
jedoch habe ich das problem , daSS meine sms nicht ankommt...
wo könnte das problem liegen?
mfg
ferhT74
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halloo
ixh habe heute meine sim karte von talklne bekommen mit einem Base Tarif inkl. sms flat
jedoch habe ich das problem , daSS meine sms nicht ankommt...
wo könnte das problem liegen?
mfg
ferhT74
Hallo
existiert das angebot noch?
weil der link auf der ersten seite nicht mehr funktioniert...
falls ja, wie siehts den aus mit n97 mini?
vielen dank
mfg
ferhat74
stimmt,
habe ich jezz auch gesehen
welches is den das beste angebot für das nokia n97?
die vertragskarte werde ich eh nich benutzen, also brauch ich ein vertrag nur mit einer monatlichen grundgebühr..?
Ich will mir demnächste das nokia n97 zulegen und bin bei ebay auf dieses Angebot gestossen.
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N97-B…%A4ge?hash=item33571682f4
was haltet ihr davon?
ich sehe keine verstecke kosten, es kostet mir lediglich 10 euro pro monat
mfg
ich habe bei meinem handy überall geguckt, jedoch nix von zertifikatplicht gelesen!!!
kann mir einer sagen, wo ich das abschalten kann??
vielen dak
wie kan ich den die zertifikatenplicht abschalten??
kann mir keiner helfen??
ja ich meinte auch zurück sry !!!
hallo, ich will auf meinem Handy (nokia e90) paar programme we zb smart movie oder divx player instalieren... jedoch steht da immer Zertifikat abgelaufen, auch wenn ich das datum ein paar jahre vorstelle ..... es klappt einfach kein programm, nur Games kann ich ohne probleme instalieren...
Kennt ihr lösungen für mein problem, oder andere instalationsmöglichkeiten??
bedanke mich schonmal für euren Beitrag!!!
mfg
ferhat74
also ...ich habe mein myfaves vertrag direkt nachdem ich die ware bekommen habe gestern auf basix gewechselt
der mann meinte zu mir , dass es ers nach 3 monaten ginge aber da ich so nett war, hat er mir es direkt gewechselt
kann ich auch auf T-mobile.de sehen, dass sie ds gewechselt habem
Der mann meinte selber, er kauf ein teueres handy mit teurem vertrag und würde selber auf ein billigeres wechseln
mfg