-
Hallo ,
ich habe auch ein KS 20, bin glücklich und zufrieden damit. Jetzt habe ich mir Voice command 1.6. zugelegt und installiert. Den Knopf für den Internetexplorer habe ich zugewiesen - das kleine Mikrophon erscheint oben im Display sobald der Knopf gerdrückt wurde, aber das Programme reagiert einfach nicht - leider auch nicht auf den Sprachbefehl "Hilfe". Ich habe das Gefühl mein KS ist "taub".
Habt ihr eine Idee ....
Vielen Dank sagt
Beardiecamillo
-
@Zase
sorry :o
Vielleicht nochn Tipp für meine I-Tunes-Songs?
LG
Susanne
-
Hallo Zaze 77,
Dankeschön für den Hinweis! Hab bereits alles erledigt!
LG
Susanne
-
Hallo cosmic :o),
Danke für deine schnelle Antwort.
Der Tarif (Vodafone-InfoDok 446) sagt aber, dass Vodafone-MobileMail incl. ist ( mit Sammelservice für Email-Konten)?
LG
Susanne
-
Hallo Handyfreaks,
ich bin nun auch stolze Besitzerin des LG KS20 und bin begeistert!
Da ihr es bestimmt im Schlaf könnt - und ich mich stundenlang auf der HP von Vodafone schlaumachen müsste (über die Suchfunktion habe ich nix gefunden) - hier nun meine Anfänger-Fragen:
1. Wie kann ich mit dem VF-Tarif "Happy Live UMTS" den Abruf meiner Mailkonten von web.de und 1und1 (beide Konten laufen in Outlook 2003 auf) abrufen?
2. Würde ich gerne meine gekauften I-Tunes-Songs (AAC-Format) aus meiner I-Bibliothek (Windows XP) einspielen - ohne die Songs "wandeln " zu müssen. Geht das überhaupt?
Tausend Dank
Susanne