Beiträge von Kryptonian

    silentrob:


    Habe gelesen, dass diese Raedan-Taschen wohl qualitativ sehr hochwertig sein sollen.


    Nun die Frage, welches Modell hast du gewählt und hast du die Option mit Microfaser-Innenfutter genutzt? Weil davor habe ich ein wenig Angst, falls ich mich für eine Raedan-Tasche entscheiden sollte. Habe nun schon mehrfach gelesen, dass zwar nicht die Microfaser selbst, aber die Staubpartikel (und Microfaser nimmt ja sogar die feinsten Staubpartikel auf) die dann an der Microfaser haften gerne mal feine Kratzer verursachen können... :/


    Ich werde mein N95-8GB (welches heute hier bei mir ankam :D), eh mit einer Brando-Folie schützen, die auch schon bestellt ist, aber auch der schwarze Glanzlack soll möglichst lange ohne Kratzer bleiben...


    Wäre (auch) dir für einen Tipp sehr dankbar!


    - Kryptonian

    Bei E+ scheint das N95-8GB ohne Probleme auf Lager zu sein!


    Hatte es ja am Montag bestellt und es ist gestern in den Versand gegangen, soll laut E+ morgen zwischen 8 und 18 Uhr mit Hermes geliefert werden... *freu* :D


    Danke nochmal für den Amazon-Link (Handy-Tasche), werd sie mir nochmal genauer anschauen, nachdem ich das Handy mal in der Hand hatte und die Empfindlichkeit abschätzen kann (bezogen auf meinen Umgang mit dem guten Stück).


    - Kryptonian

    johnc:


    Aber es heißt doch, dass man die Folie erneut verwenden kann, da man sie abwaschen und somit von solchen "Störungen" befreien kann!? Die haftet doch durch ihre statische Eigenschaft und nicht durch Klebstoff, stand jedenfalls in der Artikelbeschreibung...?!


    - Kryptonian

    Soo,


    nachdem ich mich nun hier ausführlich beraten lassen habe und meine Regierung überzeugen konnte, E+ zu nehmen, gehöre ich seit vorgestern nun auch zu denen, die auf das N95-8GB warten... :D


    Hab mir auch mal direkt via eBay eine dieser hochgelobten Brando ULTRA CLEAR Schutzfolien geordert, da ich dieses wunderschöne und große Display ja nicht zerkratzen will... ;)


    Weiß jemand, wie es bzgl. der Lieferfähigkeit bei E+ aussieht? Laut Mail schreiben die 3-4 Werktage - ich hoffe, sie hatten noch ein paar auf Lager, als ich bestellt habe... *g*


    Jetzt fehlt mir nur noch eine GUTE und KOMFORTABLE Tasche für das Handy. In ein "Söckchen" will ich es glaub ich lieber nicht stecken - hab Angst, dass die obere "Klavierlack"-Seite davon Schaden nehmen könnte.


    Hier im Thread wurden ja 3 Taschen für das Telefon genannt:
    [list=a]
    [*]Nokia CP-235 (Link)
    [*]Noreve - Leathercase for Nokia N95-8GB (Link)
    [*]Bugatti-Mobilcase (Link)
    [/list=a]


    Die von Nokia sieht mir ein wenig billig aus - hat die evtl. jemand und kann gegenteiliges behaupten? Auch der Verschluss wirkt ziemlich "anfällig". Da sie allerdings von Nokia ist, sollte sie für das Handy eigentlich ziemlich gut geeignet sein, oder?


    Die von Noreve sieht zwar seeehr chic aus und macht einen guten Eindruck, allerdings stelle ich es mir ein wenig unkomfortabel vor, die immer aufzuklappen (+ Slider-Funktion des Handys zu nutzen) und wenn ich ein Foto machen will, hinten auch nich überdehnen zu müssen...


    Die von Bugatti sieht eben so, wie die von Noreve, chic aus und macht einen genau so guten/stabilen Eindruck. Hier nimmt man das Handy jedoch heraus, wenn man es benutzt, was auch seine Vorteile hat.


    Gibt es hier Besitzer der o.g. Taschen und können mir diese ein kurzes Feedback über die Sicherheit und Komfortabilität der Tasche geben? Oder hab ich auf meiner Suche gar eine noch viel bessere und komfortablere Tasche übersehen? Dann immer her mit den Infos dazu! :)


    Vielen Dank für eure Bemühungen!


    - Kryptonian.

    Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Hallo Kryptonian,


    ich habe eins von E-Plus, ist ein freies Euro 2 Gerät. Dass heisst: mit E-Plus bist Du auf der richtigen Seite :top:


    Gibst du mir schon mal deine Anschrift usw., damit ich weiß an wen ich meine Rechnung schicken muss, falls das nicht so ist? ;) :p


    Aber okay, dann vertraue ich dir mal - da man heute sogar noch 20% auf den Handypreis (beim N95-8GB sind das mal schlappe 100€) spart, werde ich meine "Regierung" mal dazu nötigen, E-Plus zu nehmen... :-)


    booner:


    Auch dir vielen Dank für die Erklärung bzw. Aufklärung.


    - Kryptonian

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum - jedenfalls was das Schreiben von Beiträgen betrifft, mitlesen tu ich nun schon eine ganze Weile und bin mit der Zeit ein richtiger "Fan" dieses Forums geworden... =)


    Ich stehe sehr kurz vor einer N95-8GB - Bestellung, evtl. sogar noch heute, weiß aber im Moment nicht so recht, woher ich es mir holen soll.


    Ich möchte jetzt keine Tarifberatung haben. Mit den Tarifen, die für mich in Frage kommen (E+ und/oder O2), kenne ich mich genug aus und es liegt letztendlich sowieso nicht an mir, welche Vertragsart ich nehme.


    Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass zumindest das N95-8GB von E+ brandingfrei sein soll. Bei der Variante von O2 weiß man das ja anscheinend noch nicht so genau...


    Ich beabsichtige, mein zukünftiges N95-8GB auf dem aktuellen Stand in Sachen Firmware usw. zu halten. Ist das mit solch einem Gerät von E+ (und/oder O2, falls da jemand bescheid weiß) bedenkenlos möglich, oder erlischt die Garantie seitens Netzbetreiber, wenn ich ein bspw. Firmware-Update einspiele?


    Die 24-monatige Herstellergarantie seitens Nokia müsste aber in jedem Fall bestehen bleiben, so dass ich in einem NSC stets Hilfe bei "akuten" Problemfällen bekommen würde, oder?


    Falls die Garantie erlischen sollte, tendiere ich nämlich eher dazu mir ein komplett freies N95-8GB zu kaufen und den Vertrag bei E+ oder O2 mit einem anderen Gerät abzuschließen, welches ich dann direkt bei eBay oder so wieder verkaufen würde, um die Ausgabe für das freie N95-8GB zu "minimieren".


    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand der sich diesbezüglich auskennt, kurz Feedback geben könnte.


    //Edit: Ich weiß, dass zum Thema Branding/Hersteller/Provider etwas in der N95-FAQ steht, aber in diesem Fall geht es um die 8GB-Variante und ich konnte keine konkrete Antwort auf die sich mir stellende Frage finden.


    Vielen Dank schon mal im voraus!


    - Kryptonian


    (Ich war mir nicht sicher, ob dieser Post evtl. besser in die Netzbetreiber-Kategorie passt, aber da er ja auch mit dem N95-8GB zu tun hat, habe ich ihn hier rein gepostet. Falls das falsch war, kann ein Moderator den Beitrag gerne verschieben - danke.)