Meine Smartphones von damals unterstützen kein LTE... und ja ich brauch es!
Beiträge von Der Schakal
-
-
Indem man z.B. pass.telekom.de aufruft.
-
Dann wird das Datebroaming Paket eben wie LTE nicht offiziell beworben...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Swisscom hat ein neue Angebot, Pocket Connect.Wird aufgrund der geringen Nachfrage zum Jahresende eingestellt - wie Henning auf teltarif schreibt.
-
Nachdem die Gesellschaften im Osten verscherbelt wurden, versucht Telefónica jetzt sein Glück in Mexiko. Bloomberg: Telefonica Is Said to Seek Partner in Mexico to Challenge Slim
-
Irgendwie teuer bei den ganzen Aktionen, die aktuell am Start sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox.13te
Mal ehrlich das war doch irgendwie klar oder nicht?Aus welchem Grund?
-
Hast Du doch noch den richtigen Thread gefunden, hatte da ja schon so meine Zweifel... Bei GiffGaff gibt's ebenfalls im o2 Net auch 1 GB für £7,50. Damit haben hier im Forum wohl schon mehr (positive) Erfahrungen sammeln können. Günstiger wärst Du nur mit einer alten "3" Austria Karte aus Österreich 2 GB für 6€ weggekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Eben mal wegen dem Smarttarif nachgefragt, angeblich sind weltweites Roaming und mehr Datenvolumen (nicht etwa weniger) mehr gefragt.Wäre ja klasse, wenn da mal was anständiges kommen würde. Da würde ich ja fast schon eine CallYa Karte nehmen bei den Roaming Paketen von simquadrat.
-
Ab 18.11. bis 23.11. gibt es bei Real wieder 20% Rabatt auf iTunes Karten. Gültig für 25€ und 50€ Karten.