ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Zelle ausgelastet?
Waren eine Menge People im Zug. Die müssen mich dann meiner Datenrate beraubt haben. Ich fahr morgen wieder eher auf Arbeit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Zelle ausgelastet?
Waren eine Menge People im Zug. Die müssen mich dann meiner Datenrate beraubt haben. Ich fahr morgen wieder eher auf Arbeit!
Voice Tarife sind wieder bei 7,2? Seit wann wird der Upload eigentlich nicht bei eingetretener Drosselung runter gedreht?
Im RB59310:
Hbf Nbg outdoor:
Für iOS gibt's ein Update von Speedtest.net
meisterroerig kommt doch einfach mal, auf ein Weizen, nach Franken!
Nur mit Lidl wird das nix... :p
Also für mein empfinden bist Du mit Deinen DAU Eskapaden fehl am Platz in diesem Thread. Warum hast Du Dir nicht einen der zig anderen Threads heraussuchen können die sich mit dem Thema für den PRIVATE Sektor beschäftigen, denn verschoben wird hier auch nur etwas an den bundeseinheitlichen Feiertagen... Um mal wieder BTT
Im Pressezentrum der CeBIT:
:cool:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Sie haben in der Vergangenheit, wie viele andere Kunden auch, die PACKSTATION 107, Plärrer 11, Zufahrt zum Posthof, 91207 Lauf genutzt. Vielleicht mussten Sie auch schon einmal Ihre Sendung in der Filiale abholen, weil die Kapazität dieser PACKSTATION erreicht war.
Wir möchten Ihnen heute mitteilen, dass wir in der Nähe zur PACKSTATION 107 einen weiteren Automaten zum 25.11.2013 aufbauen.
Hierbei handelt es sich um die PACKSTATION 106, Röthenbacher Str.21, REWE, 91207 Lauf. Vielleicht ist dieser Automat eine Alternative für Sie zur PACKSTATION 107.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem PACKSTATION Service.
Freundliche Grüße
Ihr DHL Team
ZitatOriginal geschrieben von Luksch
Ich finde gerade dies unterstreicht noch einmal, wie überzogen die Kosten für Österreich waren.
Dir ist schon bewusst, dass in Österreich Frequenzspektrum im Bereich 800, 900 UND 1800 MHz versteigert wurde?
Re: LTE in Gö
ZitatOriginal geschrieben von ckater
Mir ist schon bekannt, das derzeit eher ländliche Gebiete ausgebaut werden (sollen), [...]
Die Auflagen von der BNetzA sind bereits erfüllt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546502
Zu dem Kurs, den dir O2 anbietet, bekommt man anderweitig schon 5 GB...
P.S. Eine Anfrage reicht...
Also zu mir hat die Tage jemand gesagt, dass LTE völlig überwertet wird. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, ob ich das glauben soll.