Dass immer alles sonst ernst genommen wird - unglaublich! :apaul:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Nicht mal 1 GBit/s...
-
Wieder eine Umfrage und dann hat die nicht mal etwas mit Mobilfunk zu tun, aber aber ist ja geplauder... Das Ergebnis wird dann eh wieder hier nicht gepostet. Wenn ich so die Umfragen sehe, die hier immer wieder reinschneien, werd ich glaub ich auch noch Student. :p
-
Wenn schon, dann richtig kluggeschissen. Multicard bietet o2 an. Die MultiSIM ist ein Produkt der Telekom Deutschland (eh. T-Mobile Deutschland - auch unter dem Kürzel TMD bekannt). Vom Prinzip her gibt es nur kleine Unterschiede zwischen den jeweiligen Produkten im Vergleich zur UltraCard und der FlexiCard.
-
Gibt wohl aktuell scheinbar "Probleme" mit der SMS. Meine das zumindest in einem anderen Thread gelesen zu haben. Testopzionen kündigt man am besten über das Kontaktformular.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
UMTS zieht mehr Akku als GSM -->
Schon mal was von Network Controlled Fast Dormancy (NCFD) gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Damit kann wieder das hier öfter erörterte Thema: "Priorität" hochgeholt werden...Stimmt. yourfone bis 7,2. Base bis 21,6...
-
Nexus 4 bietet das bessere PL... Wer kauft das olle Teil überhaupt? Motorola ist echt mutig!
-
Bei Windows Phone ist es nur die Einschaltanimation. Apps können alle gelöscht werden.
-
Lol. Anhand eines Klingeltons machst das fest?!