ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Die Entscheidung liegt bei dir.
Gut, dann erst wieder ein Updaten, wenn E-Plus LTE da kommerziell verfügbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Gut, dann erst wieder ein Updaten, wenn E-Plus LTE da kommerziell verfügbar ist.
Lass mich raten, du bist von 7.0.2 auf 7.0.4 ?
Lohnt sich der Update Schritt beim iPad mini?
Nö, der Typ geht einfach mal gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
DB Regio Bayern, gestern wurde für das Produkt RB 58552 Abfahrt Lauf (rechts Pegnitz) nach Nürnberg Hbf am Mi, 10.10.13 planmäßig ab 09:38 Uhr der Zugausfall via Lautsprecher am Bahnsteig durchgegeben. Für das Produkt RB 58598 der gleichen Strecke ebenfalls am Mi, 10.10.13 aber planmäßig ab 09:26 gab es keine Durchsage, Anzeige in der App oder eine Benachrichtung durch den Dynamischer Schriftanzeiger (DSA) . Nachdem eine Reisende sich an die ausgehängte Hotline wendete, wurde in Erfahrung gebracht, dass der Ausfall zu diesem Zeitpunkt seit 2 Stunden bekannt ist! :flop: :confused: Noch während des Anrufes wird per Lautsprecher der Zugausfall für Produkt RB 58598 durchgesagt.
Am Nachmittag des gleichen Tages, gegen 16 Uhr, wird sich via Kontaktformular online an den entsprechenden Ansprechpartner gewandt und der Sachverhalt geschildert. Heute Morgen kurz vor 8 Uhr kam die Rückmeldung seitens der Bahn via Email. :eek: :top: In dieser Email wird unter anderem bei Nennung der Adresse eine Wiedergutmachung angeboten.
Bayern Ticket ist draus geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Der IC 2210 ist nicht reservierungspflichtig, von daher könnte das entweder ein Bedienungsfehler am Automaten sein oder ein fehlendes Feature bzw. Fehler in der Automatensoftware, dass einem die Abwahl der Zugreservierung nicht erlaubt. (bei gleichzeitiger Buchung von IC-Bus-Relation)
Könnte sich lohnen die DB mal anzuschreiben, Vorfall freundlich schildern.
Und es hat sich "gelohnt". Man hat mir bestätigt, dass es sich um einen Software-Fehler handelt und man sei dabei, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Die in Rechnung gestellte Reservierung soll mir erstattet werden.
Bis zu 3 Jahre Haft drohen einem Mann, der im ICE ohne Fahrschein gereist ist und aus Angst aus dem Zug geworfen zu werden, schreit er während der Kontrolle "Bombe".
Super, dann kann ich (hoffentlich) endlich auch im Flieger mein Volumen für Speedtests verbraten.
ZitatOriginal geschrieben von SPON
Über den Wolken tut sich etwas: Die EU-Kommission hat die Nutzung von schnelleren Funkfrequenzen wie 3G und 4G in Flugzeugen freigegeben. Wofür Passagiere ihre Tablets und Smartphones tatsächlich einsetzen dürfen, wird erst Ende November entschieden.
Funkfrequenzen: EU-Kommission erlaubt schnelleres Surfen im Flug - SPIEGEL ONLINE
Balken... Interessant ist doch der Wert in dBm
Jetzt für iPad und iPod
Wie gut, dass vor wenigen Stunden iOS 7.0.4 veröffentlicht wurde.