Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    cool, 1,5 Gigabyte pro Minute.... 3,5 Minuten bis das 5 GB Datenpaket alle ist :-)))))

Woher kommen eigentl. immer diese absurden Rechenbeispiele? :rolleyes: Um mal bei Deinem Bsp. zu bleiben mit einem 5 GB Paket erhälst Du nicht solchen Datenraten...

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Im ersten Monat hab ich meinen gesamten! (1GB) für speedtests in der erste Woche verbraten...

Das ist doch gar nix... :D

12 Monat sind pro Monat 200 Minuten und SMS in alle Netze, sowie 300 MB sog. Highspeed Volumen (dann 64 kbit/s) enthalten. Minuten und SMS drüber kosten je 9 Eurocent. Kostet wie in der Überschrift einmalig 99,- €. Daraus ergibt sich ein rechnerischer monatlicher Betrag von 8,25€. Das Paket ist bis bis 29.12.2013 erhältlich. Aktuell laut onlinekosten nur offline in der Filliale - online Verkauf über die Tchibo HP soll noch folgen.

Jetzt zur eigentlichen Frage. Lidl Smart s bietet je 100 Einheiten (Telefonie & SMS) mehr und kostet mtl. 26 ganze Eurocent weniger. Sind auf's Jahr gerechnet 3,12€. Immerhin drei Burger bei McDonald's. Gut wieder das alte Spiel, dass man ein Konto braucht... Aber was spricht für das Jahrespaket? Wohl nur Bequemlichkeit, oder? Denn bei dem immer wieder sich verändernden Markt ist das eigentlich "Unfug" so ein Jahrespaket zu holen.

Der neue B.free Smart+: der schnellste Wertkartentarif Österreichs

Mit den alten B.free Breitband Karten (1 GB zu 20€) gab es die vollen 42 Mbit/s... :D

Zitat

Original geschrieben von A1

Der neue B.free Smart+: der schnellste Wertkartentarif Österreichs
    Für Kunden, die die Freiheit eines Wertkartenprodukts schätzen und schnell surfen wollen, bietet A1 mit B.free Smart+ den idealen Smartphone Tarif: Bis zu 21 Mbit/s im Down- und bis zu 5 Mbit/s im Upload sind mit dem neuen Tarif möglich. Darüber hinaus verdoppelt A1 die inkludierten Freieinheiten. Mit 2.000 SMS, 2.000 MB und 2.000 Minuten haben B.Free Kunden um 20 Euro monatlich noch mehr von ihrem Smartphone. Die Anmeldung erfolgt über eine SMS mit „Ja“ an die Rufnummer 2920.

Aber auch für Kunden, die lieber telefonieren und SMS senden als surfen, hat A1 eine Überraschung: Der neue B.free Talk Tarif bietet unlimitierte Minuten zu allen A1 und B.free Kunden, 2.000 Minuten in alle anderen Netze österreichweit und erstmalig auch 200 SMS inklusive. B.free Talk ist per SMS („Ja“ an die Nummer 2915) anmeldbar und kostet alle 30 Tage 15 Euro.

Quelle

Im Ernst. :) Es wurde nix verbesser wo ich sag " :eek: " und es geht nicht ohne. Ausserdem kommt vielleicht wieder der Jailbreak drauf und die scheiss Punkte-Empfangsanzeige verschwindet und ich bekommt die Anzeige in dBm.
    [list=1][*]Ich bin eh immer an beiden Geräten angemeldet.
    [*]Nutze ich ehrlich gesagt gar nicht!
    [*]Parallax-Effekt find' ich :top: und muss daher nicht deaktiviert werden können.[/list=1]