-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Schrieb ich doch bereits. Früher konnte man mit einem iPhone Ladegerät kein iPad auflaufen (es erschien immer "iPad lädt nicht").
Aha. Komisch, dass Du es gerade hier postest... Toll, dass es jetzt geht, dauert das Laden nur halt länger...
-
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
-
Ich würde dem Arzt, Komissar oder dem Typ der bei der FF arbeitet die meisten Chance einräumen. Die andere Kandidaten sind ja mehr mit der Familie aktiv...
-
Ist das neu das es auch über die iPhone App der Post geht?
-
Danke für den Tipp mit Vectone. :top: Für £5 mtl. bekommt man auch eine dt. Festnetznr. Wobei die o2 mit der International SIM kostenlos ist?!
Warum hast du dich für Lebara entschieden? Hast Du nicht gewusst, dass es für £2,5 mehr 1 GB gibt?
Wer sich keine EE SIM-Karte nicht kostenlos zuschicken lassen kann, für den gibt es auf eBay für 1,49€ eine Daten nano SIM. Von o2 gibt es jetzt auch Prepaid LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Man kann sogar mit dem Ladegerät vom 5S das iPad Mini laden - das ging beim "großen" iPad afaik nicht.
Und wo ist jetzt die Neuigkeit? :confused:
-
-
-
Dann lass es mal über die Kasse ziehen. Gestern in Nürnberg hab ich eine "überraschte" Verkäuferin an der Kasse gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
VF verschickt zum Beispiel keine Sms, die drosseln aber auch nicht mehr!?
Vielleicht haben sie wieder ein bisschen an der Netzkofig gespielt... Kannte das bisher nur von den LTE Zuhause Paketen. Ob sich einen Parallele zu den geöffneten Websession Paketen ziehen lässt?
Zitat
Telekom habe ich noch nicht ausgereizt.
Kein Lust? Zeit wird's...
Zitat
Und mit einem neuen Router, der die Datenraten auch bewältigen kann, kommt so ein dickes Grinsen
Welches Modell?