Sehr gut dann gibt's auch da an der Packstation Punkte.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Klar muss das offen sein. Nach 2 Jahren kann das Gerät entsperrt werden.
-
Also ich konnte schon feststellen, dass da spürbar mehr drin ist. Für eine Erhöhung auf mind. 42 Mbit/s wird es Zeit! :cool:
-
Nö, das nicht, aber eine Anmeldung beim Familienduell ähnlichen Sendung wäre wohl die bessere Wahl gewesen.
-
DSL ist stabiler und es ist eben eine höhere Ausfallsicherheit als bei Mobilfunk gegeben - egal von welchem Anbieter.
-
Weis das jemand? Bei Amazon kann man mir auf Nachfrage keine (passende) Antwort liefern. Bei Vodafone frag ich schon allein aus Prinzip nicht nach und die Otto Normalpresse kann man auch nichts entnehmen. Das sonst :top: Datenblatt von GSMArena lässt diesmal auch zu wünschen übrig. Bei den Geiern von Vodafone auf der Internetseite steht nur: Unterstützt vier GSM-Frequenzen (850, 900, 1800 und 1900 MHz) :top: Wird ja auch jeden Fall 800 und 2600 MHz unterstützen. Durch den Snapdragon 800 evtl. noch mehr. Who knews?
Achja haben die Tablets eigentl. einen Netlock? Kann man die SIM tauschen? Bei früheren Modelle geht das ja afaik nicht.
-
Re: MTV Music by Rhapsody - BASE
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Gibt es überhaupt etwas vergleichbares zur Spotify Option von
T-MobileTelekom?Nein.
-
Ganz vergessen, dass sich hier die anspruchslosere Fraktion tummelt...
-
notebooksbilliger.de verkauft das Apple iPad Air 128 GB Cellular + WiFi als eBay WOW! des Tages für 819,- €.
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Überlege ernsthaft, ob ich mein O2 DSL mit nem mobilen Router und einer solchen SIM ersetzen soll...
Wie kommt man auf solche Ideen? :eek: Bist Du nicht auf das Internet angewiesen?