Beiträge von Vercingetorix

    Hi,


    ich hab jetzt ewig auf die Teile gewartet weil der Händler nicht liefern konnte, hab jetzt mittlerweile mein Geld zurücküberwiesen bekommen.


    Dieser Idi.. hat den Slider nicht ausgetauscht und aufgegeben obwohl Du ihn darauf hingewiesen hattest... :rolleyes:


    Bei mir hängt es eigentlich nur an dem N95-8GB Slider, ich kenne bis auf den Händler wo ich schonmal bestellt habe nur einen Händler der die hat, allerdings zu einem Wucherpreis und momentan nicht lieferbar:


    http://www.handyersatzteilserv…matte_LCD-Konnektor_.html


    Wenn ich dieses Teil hab kann es losgehen, falls jemand einen Händler kennt der die N95-8GB Slider hat wäre ich echt dankbar. :top:


    Sieht gut aus.


    Der Konnektor für das Display passt schonmal. Jetzt muss nur noch die Belegung des Displays am Konnektor stimmen, mal sehen wo es die am günstigsten gibt .



    Links N95-2, rechts N95-1.

    Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Und wie willst du denn RAM in die N95-1 Software "integrieren"?


    Keine Ahnung. Angenommen man hätte den RAM getauscht und das N95 dann irgendwie auf das N95-2 geflasht dann hätte das den Nachteil das der SD Slot wohl nicht mehr funktionieren würde.


    Bei Benchmarktests ist das N95-1 von allen N95 das schnellste und seit dem V 20 Update habe ich es nicht geschafft das N95 unter 15 MB zu bekommen egal was ich getan habe. Ich werde das also lassen und nur versuchen Display, Cover und Slider umzubauen.


    Falls hier ein N95 8GB Besitzer selbiges gerade zufällig zerlegt hat wäre ich über ein paar Bilder von der Sliderschiene und dem Flexbandkabel vom Display wirklich dankbar. :top:



    Ich möchte das Display und den RAM vom N95 8GB haben, wobei das mit dem Display am einfachsten realisierbar ist.

    Von den Ebay Bildern her konnte ich beim Flexkabel keine Unterschiede feststellen. Ist nur die Frage ob der N95 8GB Slider auf das N95 passt.




    [Edit]


    Ist doch nicht gleich, hab mal woanders geschaut.



    Links N95, rechts N95 8GB. Könnte aber trotzdem passen. Leider gibt es hier weit und breit kein NSC sonst würde ich morgen nach der Arbeit einfach mal vorbeifahren und mir die Teile anschauen.

    Danke,


    jetzt brauch ich nur noch Bilder vom N95 8GB. Da beide Displays QVGA Auflösung haben denke ich das es vom OS her keine Probleme geben dürfte.

    Naja das Aussehen wäre mir erstmal erstmal egal wenn es funktionieren würde. Ausserdem denke ich das das schwarz mit dem Warm Graphit Cover ganz gut aussehen würde.