kann gut sein, grade wo sie vor kurzem auf dem MWC bekannt gegeben haben, nicht mehr die Rolle einer reinen "Datenpipeline" spielen zu wollen und das Feld im Kampf um mobile Internetkunden nicht so einfach ihren Konkurrenten überlassen wollen. aber congstar ist ja tochterunternehmen...
und seinen wunsch im poll zu äußern ist ja auch nicht verkehrt. besser als nicht wählen ist's allemal
btw: hast du schon abgestimmt?
Beiträge von TeChNoToM
-
-
Vielleicht klappt's ja doch noch...
http://www.teltarif.de/congsta…-internet/news/37677.html
WGWDDhier der link zum thread im congstar forum: http://www.congstar-forum.de/i…howPollResult=1#post68412
meldet euch an, falls ihr es noch nicht gemacht habt und STIMMT AB!!!
die abstimmung wird so lange laufen, bis sie vernünftige und aussagekräftige Ergebnisse gesammelt haben. Also bitte fleißig Stimmen abgeben!
-
habe ich das jetzt richtig verstanden:
nr portierung von congstar funzt und iphone 3gs 32gb für 529,- ?
habe gewerbeschein -
blau.de hat heute mal was rausgehauen... =)
bei congstar wird es so was wohl NIE geben...
werde congstar verlassen. macht mit iphone keinen spaß. xD
-
nein, nur das hier im thread gelesen =)
aber hast recht. habs mir noch mal genauer angeguckt und bleibe bei meinem vorsatz - nie wieder e-plus!!
werde zu o2 gehen! ob direkt o2 oder über alice(habe alice dsl) bin ich grade am überlegen...EDIT: kenne keine aktuellen erfahrungsberichte zur netzabdeckung von o2. weiß von nem freund von früher, der viag hatte, dass wir ihn immer damit aufgezogen haben, dass er nur in frankfurt vorm viag-shop empfang hat. =)
EDIT2: so, abgeschlossen - bin jetzt mit meiner congstar nr zu o2 umgezogen^^ xD
-
sehr schön, sind schon viele infos zusammengekommen
ich nutze congstar mit meinem iphone und warte sehnlichst auf ein daten-paket aber da scheine ich bei congstar noch lange drauf warten zu können....
hatte früher, zu studentenzeiten, immer eplus und habe es gehasst - nie empfang. mit congstar, sprich timo beil, bin ich sehr zufrieden was den empfang und die geschw betrifft.
aber mit dem iphone will man auch ins www und daher überlege ich schon länger, was man machen kann.
habe gestern bei teltarif vom neuen blau.de datenpaket gelesen. klingt echt gut. hatte ein zurück zu eplus eigentlich kategorisch ausgeschlossen aber das angebot ist echt verlockend.
habe dann heute nochmal bissl recherchiert und bin auf o2 gestoßen. habe mir dann aber mal die hsdpa abdeckung von o2 auf der hp angeschaut - ist ja grausam! und wenn ihr meint eplus hat in letzter zeit einiges getan in sachen internet speed, werde ich heute wohl noch die letzte chance nutzen und zu blau umziehen.
oder gibt es noch was anderes das ich übersehen habe bzw was meinen bedürfnissen entpricht?
thx
-
ja, so ein hammer-angebot muss auch gut vorbereitet sein!
-
[rumours]
ist eine daten-flatrate in planung?
-
hey, hast du es hinbekommen? bräuchte die daten auch!
-
schon wieder hd-videos...
mal abwarten...