Beiträge von Butterkugel

    Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    müsste eine neuere sein. Steht auf dem Akkudeckel zusätzlich noch "nseries"?


    Das Ladekabel wurde im Zuge der schlechten "Akku-Werte" mit zugepackt.


    MfG


    Ja das ist richtig auf dem Deckel steht nseries stand das auf den anderen nicht? Hatte ich mir gar nicht genau angeschaut .

    Hallo Forum


    Hab mir das N95 am 29.11 bestellt gekommen am 30.11 natürlich der Slider hat sehr böse im Aufgeschobenen zustand nachgegeben als ob zufiel spiel auf der rechten Seite währe. Auch ich hab ein leises Summen beim Telefonieren wahrgenommen.
    Mit Amazon Kontakt aufgenommen sie sagten mir sie schicken ein Ersatz Ist Heute gekommen und siehe da der Slider sitzt Fest kein Spiel ob das Summen auch bei diesem Model ist bin mal gespant lad gerade den Akku .
    Was mir aufgefallen ist bei dem Neuen das sie mir geschickt haben war ein Ladekabel fürs Auto dabei beim anderen war keins dabei. Ist das eine Neuere Produktionsreihe ?


    Grüße Butterkugel

    Hallo Leute


    Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen da mich eine Frage beschäftigt hab aber leider nichts Passendes gefunden vielleicht könnt ihr mir Helfen.
    Hab mir das N95 bestellt jetzt würde mich mall interessieren ist es möglich mit der XtraCard D1
    Ins Internet zu gehen bzw. ab und an mal die Email Abrufen oder auch welche Senden?
    Geht das überhaupt mit Prepaid Karten?


    Bin für jede Hilfe Dankbar


    Mfg Butterkugel