Beiträge von phippe

    Ich habe zur Zeit einen Palm m500 und nerve mich tierisch, dass nicht alle Daten der Kontakte aus Microsoft Outlook übernommen werden!


    Wenn im Outlook bei einem Kontakt jeweils privat und geschäftlich Adresse, Tel., Fax, Handy, Mail abgelegt sind und ein Geburtstag eingetragen ist, hat man mit dem Palm ja nicht den Hauch einer Chance, dass alles übetragen wird (selbst wenn man mit den frei definierbaren Feldern noch etwas "bastelt")!


    Wurde das bei den neuen Palms verbessert? Bei Psion und Windows CE-Geräten ist das absolut kein Problem.


    Aber was nützt mir eine Agenda, wenn sie nicht voll Outlook-kompatibel ist?

    Zitat

    Original geschrieben von SICKoN
    ... ups geht ja nicht mein handy hatte ein wasserschaden" :p


    Und mit Reparatur auf Garantie ist dann auch nix! "Können wir nichts machen, dat is'n Wasserschaden - Punkt Schluss!"


    Sollen gefälligst ein wenig aufpassen auf ihre Geräte und halt bei schlechtem Wetter nur im Büro und im Fahrzeug verwenden...

    Also bei uns in der Schweiz läuft das absolut problemlos! (Wir haben allerdings auch nur drei Netzbetreiber)


    Man kriegt vom neuen Betreiber eine Karte zugeschickt mit der genauen Umschaltzeit (z.B. 27.06.2002, 13.00 Uhr). Bis zu exakt diesem Zeitpunkt funktioniert auch die Verbindung zum alten Betreiber. Sobald man die SIM-Card des neuen Betreibers ins Gerät legt und sich am Netz angemeldet hat, ist die alte SIM-Card deaktiviert. Man ist also wirklich nur gerade während der paar Sekunden, die man für das Wechseln der SIM-Card braucht, "offline".


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Krähe! Mein T28 und jetziges T39 habe ich nicht zuletzt wegen dem Design gekauft! Aber was soll das jetzt?? Fisher-Price- / My-first-Sony-Design und ansonsten nichts wirklich Innovatives!


    Ich bin ja nun wirklich alles andere als Nokia-Fan, wenn ich aber so sehe, was SonyEricsson und Siemens anrichten und dann im Vergleich dazu das Nokia 6610 (als Jogger fasziniert mich da v.a. das UKW-Stereo-Radio mit gezielter Frequenzspeichermöglichkeit - besser als Ericsson-Ansteck-Radio mit simpler Auto-Suche) sehe - also ich weiss nicht...

    Ich habe exakt dasselbe Problem mit meinen zwei T39 (bei beiden neuste Software R4A008).


    Dies jedoch erst seit ich den Netzbetreiber gewechselt habe (CH: von Swisscom zu Sunrise). Auch ein Masterreset hat bis jetzt nichts gebracht.