-
Zitat
Original geschrieben von boomer
Aber etwas spukt mir im Kopf herum: War irgendwo hier im Forum im Bezug zu diesem Model nicht mal das Wort MP3 gefallen? Wäre nämlich klasse zum Sport 
Das ist genau das, was mich auch ein bisschen stört! Ich hätte lieber ein Radio bzw. MP3-Player integriert gehabt als die Cam. Ich habe nämlich gewöhnlich mein Handy in einer Velcro-Tasche beim Joggen dabei und würde liebend gerne - wie bei Nokia, aber keine Angst, deswegen kauf ich mir nie im Leben so ein Teil
- einfach ein Headset anstöpseln!
Das ist von mir aus gesehen sowieso eine Marktlücke, die komischerweise praktisch kein Hersteller berücksichtigt: Sporttaugliche (sprich: festsitzende, schweissresistente) Ohrhörer mit ebensolchem Mic, welche an Radio-/MP3-Handies angestöpselt werden können.
Das neue HPR-20-Ansteckradio und der Bluetooth-MP3-Player sehen leider beide auch nicht gerade "sporttauglich" aus! Dabei wäre doch dies der ideale Anwendungsbereich für solches Zubehör!
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
(...)
c) Wieso gibt es eigentlich noch kein Bild im Netz vom T610. Wo es doch offensichtlich schon auf allen möglichen Konferenzen rumgereicht wird?
- Airlancer
Alles anzeigen
Bild SE T610
-
So, noch 2x schlafen bis zur entscheidenden SE-Pressekonferenz am 4.3.2003!!

(Ich kann's kaum erwarten, bis dieses T610 inkl. technischen Daten offiziell bestätigt wird!)
-
Re: Blink-Led ausschalten
Zitat
Original geschrieben von melmoth
Hallo,
mich würde interessieren ob es einen Weg gibt, das Blink-Led beim t68i auszuschalten - oder zumindest den Blink-Modus zu deaktivieren.
Ich finde das Blinken nervt voll ab.
Weiss jemand Rat? Würde mich freuen.
Gruss
Melmoth
Alles anzeigen
melmoth:
Du willst allen Ernstes die LED abschalten??? Ich schreibe jetzt hier nicht, was man mit so einem wie Dir machen sollte!! (Aber die Strafe wäre bestimmt nicht unter 10 Jahre Nokia-Zwang...)

-
Zitat
Original geschrieben von phippe
Und das neue Bluetooth-Headset HBH60 soll ab März 2003 verfügbar sein, zu einem Preis von CHF 249.00 (ca. 170 Euro)!
Es ist ab sofort zu diesem Preis in der Schweiz erhältlich! Habe es heute in einem Shop gesehen (und fast nicht widerstehen können...:D )
-
Ich wusste doch gleich, als ich das Bild sah, dass da was faul ist!
Jetzt hab ich's:
WO IST DIE GÜNE LED HINGEKOMMEN???
Das darf ja nicht wahr sein! :flop:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Und die Cam schafft auch kein VGA sondern nur CIF.
Ich frage mich mittlerweile sowieso, ob ich so ein Teil mit integrierter Kamera wirklich möchte!?
Ich denke, dass das in Zukunft vermehrt Probleme geben könnte. Man denke nur an Ferienreisen im Ausland: Wenn man da in irgendeine "Foto-Verbot-Zone" gerät mit seinem "harmlosen" Handy, hat man es wahrscheinlich für immer gesehen... Oder in jedem halbwegs "sensitiven" Bereich wird es heissen: "Ihr Handy hat ne Kamera, dann müssen Sie es leider an der Porte lassen!" - Würde mir echt auf den Keks gehen...
Und ansonsten bietet es neben grösserem, besseren Display und Java eben doch nicht wesentlich mehr als ein T68i... Ob sich da für mich als Business-User das Warten lohnt? Zumal ich jetzt ein T68i (in mineral grey selbstverständlich) mit einer Vetragsverlängerung fast umsonst bekomme!
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
(...)
Ohnehin wurde die MMI gegenüber den alten Ericssons stark verändert: Viel verspielter und in 3D.
Die Softkeys sind ein Bestandteil dieses neuen Bedienkonzepts. An/Aus-Schalter befindet sich separat oben auf dem Gerät (Hallo Nokia). Ob das gut oder schlecht ist mag jeder für sich selbst entscheiden. Letztlich wohl eine Gewohnheitssache.... Ich werde die alte E/// Bedienung schwer vermissen...
gruss,
altobelli
altobelli: Aber die Menuführung ist schon noch dieselbe oder nicht?
Und wie sieht's mit Akku und Stand-by-Zeit aus? Hab irgendwo gelesen, die soll nochmals verbessert worden sein...