Beiträge von phippe

    Zitat

    Original geschrieben von roph
    Bei mir ist kein solcher Prospekt vorhanden, nur ein Inter Discount Prospekt.




    Falls das stimmt, dann:top: :top:


    roph:


    Es stimmt, keine Angst! Ich habe den Prospekt direkt vor mir liegen! Es ist der normale blaue Swisscom-"air time"-Prospekt, den sie einmal pro Monat der Sonntagspresse beilegen.


    Ohne Vertrag: CHF 698.00


    Mit NATEL business (24 Monate): CHF 228.00


    Mit NATEL Swiss (12 Monate): CHF 318.00


    Könnte aber tatsächlich sein, dass er nicht der "SonntagsZeitung", sondern der "NZZ am Sonntag" beigelegen hat. (Als ich aufgestanden bin, hat meine Mutter nämlich wie üblich das "ganze Reklamezeugs" von beiden Zeitungen bereits auf den "Altpapierhaufen" befördert - interessiert ja schliessslich kein Mensch...:D )

    Heute morgen ist in der gesamten Schweiz als Beilage der SonntagsZeitung ein Prospekt des grössten Netzbetreibers "Swisscom" ins Haus geflattert!


    Und was sehe ich da???


    Das T610 ist bereits drin!!! :) :)


    Vermerk: "auf Reservation"


    Preis ohne Vertrag: CHF 698.00 (= 478 Euro)!!!


    mit 12-Mt-Standard-Vertrag: CHF 318.00 (= 218 Euro)!!!


    wenn das kein Angebot ist.....

    Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Meine Garantie wäre aber bei Swisscom.
    Und bei meiner letzten Reparatur wartete ich 3 Wochen :mad:
    Kann sich la schliesslich nicht um ein grosses Problem handeln !


    Anstatt das Teil in den Swisscom-Shop zu bringen, schicke es zusammen mit Fehlerbeschrieb und Kopie der Rechnung/Garantieschein direkt an:


    http://www.bachmann-ag.org


    (Adresse und Infos auf der Homepage)


    Hab ich schon mehrmals so gemacht. Funktionierte jeweils tadellos. Dauer: 1 Woche (inkl. Hin- und Zurückschicken).

    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Über Geschmack lässt sich ja streiten...ich finde die Optik genial und denke dass sieht die Mehrheit auch so. Aber wäre ja traurig wenn es da keine abweichenden Meinungen gäbe...schliesslich muss ja auch ein 7210 seine Käufer finden :D


    - Airlancer


    Der war :top: :top: :top: :top: !! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Naja, ein Businesshandy muß auch BT voll beherrschen und in einer Sackotasche verschwinden können, ohne daß es gleich so aussieht als hätte man in nem Kaufhaus was geklaut.:rolleyes:


    Und was heisst das jetzt genau?


    Richtig! Wir holen uns ein SonyEricsson T610!! :D


    BTW: Also das mit dem Bluetooth-Pen find ich zum Totlachen!! Das Teil ist ja schön und gut, bloss dass man sich dann noch ein SonyEricsson-Handy dazukaufen muss, um es überhaupt brauchen zu können!! :D :D :D

    Re: T610: S/// lernt nichts


    Zitat

    Original geschrieben von maxson
    Bin ich der einzige der mit der schriftgrösse "small" im t68 arbeitet? ich hab so 8 zeilen (menuname mitgerechnet).


    Das T610 besitzt dieses feature gemäss WhitePaper auf seite 46 nicht mehr, es schafft auf dem monsterdisplay sagenhafte 9 Zeilen, also frage ich mich, "weshalb neues kaufen?"


    Also das fände ich allerdings auch Schwachsinn, wenn sie dieses Feature gekippt hätten! Gerade für SMS/E-Mail war das ideal!


    Ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben (evtl. sogar auch im White Paper), dass das doch noch möglich ist...


    Kann das mal jemand verifizieren?

    Zitat

    Original geschrieben von lisboa
    @ phippe
    Folgendes wird bei mobile review zur Menüführung festgestellt:
    "A question of the menu speed is very interesting. When the sounds are off, you can quickly move through the menu (quicker than in T68), but when sounds are on, this process is slower."


    Bleibt zu hoffen, daß das bis zur Markteinführung noch modifiziert wird.


    Gruß, lisboa



    Die Frage ist bloss, ob er jetzt meint, mit Tastenton sei das T610 "slower" als das T68 oder einfach nicht so "quickly" wie ohne Ton...:confused:


    Naja hoffen wir mal, dass sie das noch hinkriegen, ansonsten dann halt wie gewohnt im vierten Software-Update Ende Jahr...:D

    Also Leute, jetzt bitte wieder zurück zum Thema:


    Es ging eigentlich darum, spezifische Fragen zu Technik, Design, Verarbeitungsqualität, Ausstattungsumfang, etc. hier zu stellen, welche von den Cebit-Besuchern dann hier im Forum beantwortet werden können!


    Nichts gegen Fotos, aber ich denke, dass eigentlich schon genug davon im Netz zu finden sind. Und noch schöner kann das Teil ja gar nicht mehr werden - auch wenn man es noch 1000 Mal knips.... :D

    Nächstens findet ja die Cebit statt. Ich denke, dass es noch Sinn machen würde, wenn wir hier ein paar wichtige Punkte in Bezug auf das T610 sammeln, welche dann von den TTlern, welche zur Cebit gehen, vor Ort abgeklärt und hier im Forum beantwortet werden können. Ich denke dabei v.a. an Dinge, welche sich nicht aus den "technischen Daten" ergeben, sondern z.T. auch etwas subjektiv zu werten sind.


    Mich würde z.B. interessieren:


    1. Wie stark ist der Vibra? (Vergleich T39/T68i)


    2. Wie schnell ist die Menuführung effektiv? (v.a. beim Tippen/Löschen von Buchstaben im SMS-Modus)


    3. Druckpunkt/Bedienbarkeit der Tasten?