Beiträge von dubsim

MNP

sander0505: In welcher Welt lebst Du eigentlich? Hast Du schon mal bei einem x-beliebigen Dienstleister gekündigt und bist vor Ablauf der Vertragslaufzeit rausgekommen. Schau mal in die AGB:

13. Vertragslaufzeit/Kündigung
    13.1 Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit. Er ist für beide Parteien mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalendermonats ordentlich kündbar.

Da erscheint mir die Regelung doch geradezu kulant. Welcome to the real world!

Spricht Dein Chef wie ich schreibe? Ich habe lediglich meine Meinung ins Forum gepostet - dafür ist es ja nun mal da.
    Ich meine, dass man solomo daran messen sollte, was in der Kundenmail stand. Und dort war lediglich die Rede von "kostenlos in das dt. Festnetz" via VoIP - und nicht von Umleitung auf VoIP oder darüber, dass der Service nach diesem Test weitergeführt wird. Bei mir funktioniert das übrigens sowohl vom Handy als auch vom Softphone wirklich gut - und kostenlos.

Wer sind eigentlich "wir freaks" ???
    Ich kann die Beschwerde nicht verstehen. In meiner mail von solomo stand nur etwas über das Telefonieren ins Festnetz. Da war weder von Umleitungen auf den VoIP Account die Rede noch von einem Fortführen nach dem Test. Vielleicht sollten alle mal wieder auf den Teppich kommen und einen Anbieter nur an seinen Versprechen messen. Auch die werden nicht immer eingehalten - aber wenn man keine macht, muss man sie auch nicht einhalten.
    Ich finde auf jeden Fall mal cool, dass es gemacht wird.