Beiträge von dubsim

Ich kann diese Aufregung und Eure Welle nicht verstehen. Das ist ein Prepaid Tarif - da ist doch ruck zuck beim Wettbewerb und zwar sicher schneller als durch Mailgefecht mit dem Kundenservice oder gar Beschwerden an den Verbraucherschutz. Ihr habt offensichtlich zu viel Freizeit. Der Tarif ist übrigens immer noch gut, da der Preis für Mobilfunkgespräche gesenkt wurde.
    Alle regen sich auf, wechseln aber nicht den Anbieter - wenn das schon bei Prepaid Mobilfunk nicht klappt, kann ich langsam die Situation auf dem Strommarkt nachvollziehen ...

Erreichbarkeit OK

Bei mir ist alles tutti, totti :D
    Ich kann mich vom Alice Festnetz und von meinem Vodafone Handy anrufen. Das E-Plus Netz ist aber NICHT für seine häufigen Netzupdates berühmt. Versuchs mal mit komplettem Aus- und wieder Einschalten. Boot tut guuut.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    ...und wenn das Maß voll ist, wird nicht an die windelweiche BNetzA geschrieben sondern ans Parlament, dass der regulatorische Rahmen nachjustiert werden muss. ...

Bleib mal auf dem Teppich. Welche Grundlage sollte das haben? Der Netzbetreiber stopft Lücken, aus denen andere Firmen Profite schlagen. Das ist für ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen mehr als verständlich. Und es wird Dir ja kein Dienst genommen, der Dir vorher garantiert wurde. Du hast Dich schließlich für Tarif XY entschieden, der nicht dafür geworben hat, dass dann Sparruf erreichbar ist.

Genau - man sollte mal locker bleiben. Mobilfunk ist sehr komplex und Softwareprobleme nicht 100%ig zu vermeiden. Vor einigen Jahren gab es keinen Mobilfunk für die Massen und es ist auch keiner gestorben.

Und wenn es so wahnsinnig wichtig für Euch ist: kauft Euch eine Discountkarte (oder mehrere) in einem (oder mehreren) anderen Netz(en). Kostet doch heute nix mehr und ist Eure persönliche Redundanz. :rolleyes:

SMS am Sonntag für 1 Cent

Tinchen: take it easy. Mit dem "wenig nutzen" hatte ich doch Recht ;-)

Kam gerade über Twitter: bei solomo Kosten SMS in alle deutschen Netze am Sonntag nur einen Cent. Offiziell will man damit die "kommunikation mit T-Mobile Nutzern fördern" - die dürfen am Sonntag kostenlos verschicken (als Entschuldigung für den Netzausfall).

War ja klar, dass TM sein Fett weg bekommt. Nette und spaßige (weil irgendwie böse) Idee... :D

Volltext: http://blog.solomo.de/?p=157

dubby

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wie nutzt Du eigentlich Deine SIM? Ich komme im Leben niemals in die Situation, dass ich 13 Monate ohne Aufladung erreiche (und ich habe vier SIMs in Betrieb). Und warum wartest Du genau bis zum letzen Tag? Wenn ich manche Einträge hier im Forum lese, dann möchte ich einige TT Nutzer auch nicht als Kunden haben. Keine Nutzung, viele Probleme in die ein normaler User nie reinläuft. Bestimmt viele Beschwerden beim Kundenservice - da kommt schnell der Punkt, an dem es für den Provider zu einem Zuschussgeschäft wird.

solomo verschenkt Guthaben über twitter

Ich habe jetzt endlich mal einen twitter account angemeldet, den man momentan kostenlos über solomo erreichen kann. Bin natürlich auch "Follower" von solomo_de geworden und sehe gerade, dass solomo momentan jeden Tag 5 Euro Guthaben über twitter verlost. :top:
    Man muss einfach nur #tweetpush twittern und wird nach 16 Uhr informiert, ob man gewonnen hat. Das ist einfach :)

Infos dazu auch im solomo Blog: http://blog.solomo.de/