Beiträge von Raicoon
-
-
Ich verkaufe hier meine XBOX 360 Elite mit 120GB in schwarz inkl. zwei Controllern in schwarz, sämtliches Zubehör und vier Spielen.
Die Konsole ist in einem top Zustand, da sie über die Jahre nicht oft genutzt wurde. Die Konsole läuft tadellos. Beide Controller wurden positiv auf Funktion überprüft. Bei dem einen Controller ist die Gummibeschichtung vom Stick etwas abgenutzt. Die Spiele funktionieren ebenfalls einwandfrei.
Alles wird in der OVP geliefert.Lieferumfang:
- XBOX 360 Elite 120GB
- Netzteil (habe ich auf dem Foto vergessen, ist aber dabei)
- Headset (komplett unbenutzt!)
- TV-Anschlusskabel (komplett unbenutzt!)
- SCART-Adapter (komplett unbenutzt!)
- HDMI Kabel
- WLAN Adapter
- 2 Controller in schwarz
- 4 Spiele (Fifa 15, NHL 10, GTA 4, GTA 5)
- komplette Bedienungsanleitungen und PapierkramFotos: https://www.dropbox.com/sh/osb…s1ZZk4QoxrTI6Nolde0a?dl=0
Preis: 100€ VB zzgl. Versand
-
Genius001
Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung
-
Ich biete hier ein Honor 7 in der Farbe „Mystery Grey“ an. Es handelt sich um die EU-Version, welche alle Frequenzen unterstützt und problemlos in Europa genutzt werden kann. Ich habe das Gerät am 12.09.2015 direkt bei Vmall.eu gekauft. Die Rechnung schicke ich mit.
Der Zustand des Smartphones ist einwandfrei. Ich konnte keinerlei Kratzer erkennen. Eventuell sind einzelne Mikrokratzer vorhanden, die man aber mit bloßem Auge nicht erkennt. Auf dem Display wurde von Anfang an eine hochwertige Panzerglasfolie montiert. Somit ist das Display komplett kratzerfrei.
Der technische Zustand ist tadellos. Alles funktioniert so wie es soll. Der Akku hält sehr lange.
Die Kopfhörer sind unbenutzt und noch originalverpackt.Lieferumfang:
- Honor 7 mystery grey
- USB-Kabel
- Ladeadapter
- unbenutzte Kopfhörer in OVP
- Papierkram inkl. Werkzeug für den SIM-Karten Schacht
- transparentes Silikoncase
- schwarzes Case aus hartplastik mit gummierter RückseiteDas Ganze wird in der OVP verschickt.
Preis: 260€ VB inkl. vers. DHL Versand
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/vg7…ohqlT6Jj7pQyE3qb2JEa?dl=0
-
gofarmer
Habe ein S7 gekauft. Ware ist wie beschrieben und der Versand war blitzschnell. Danke!
-
Hallo,
ich biete hier einen Google Chromecast der zweiten Generation (neuestes Modell) an.
Ich habe ihn am 30.12.2015 bei Media Markt gekauft (Quittung wird mitgeliefert) und benötigte ihn nicht mehr, da ich mir nun einen Android TV gekauft habe.
Der Chromecast wurde kaum genutzt.Preis: 30€ inkl. Versand
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/8dt…mCqvdMf6sJWbDq-hKEWa?dl=0
-
-
Ich biete hier eine nagelneue und noch eingeschweißte Powerbank von TP-Link an. Die Kapazität beträgt 10400 mAh.
Ich habe sie geschenkt bekommen und benötige sie nicht.Preis: 22€ inkl. Versand
-
Hallo,
ich habe hier ein nagelneues und ungeöffnetes OnePlus 2, welches ich direkt von OnePlus erhalten habe.
Da ich aber vorher mein Honor 7 bekommen habe und es gern behalten möchte, biete ich das OnePlus 2 hier an.
Preis: 450€ inkl. DHL Versand
Zahlung per Überweisung oder PayPal (zzgl. Gebühren 10€)
-
Ich verkaufe hier ein Honor 6 in schwarz in einem spitzen Zustand.
Das Gerät wurde von mir am 01.12.2014 bei Amazon erworben. Die Restgarantie von etwa 14 Monaten besteht weiterhin. Ich schicke die Rechnung dazu mit. Es handelt sich um die EU-Version und es funktionieren alle Frequenzen.
Auf dem Display wurde von Anfang an eine Panzerglasfolie montiert, so dass keinerlei Kratzer auf dem Display vorhanden sind.
Auf der Rückseite sind einige winzige Mikrokratzer, die man nur erkennt, wenn man es gegen das Licht hält.
Der technische Zustand des Geräts ist tadellos. Der Akku hat eine sehr lange Laufzeit.Das Gerät hat weder ein Branding, noch einen SIM-Lock.
Lieferumfang in OVP:
Honor 6
orig. Ladegerät
nagelneues und noch eingepacktes orig. Headset
Papierkram
Rechnung von Amazon (01.12.14)
Hülle aus gummierten Hartplastik (selten genutzt)Preis: 230€ VB inkl. Versand
Zahlung per Überweisung oder PayPal (nur gegen Gebührenübernahme)
Versand inkl. als vers. DHL PaketFotos: https://www.dropbox.com/sh/t5i…pPMJpzRo3JEMvoLhNJga?dl=0