-
Biete hier eine neue Corestation Compact von Teufel an. Sie ist neu und wird mit allem Zubehör in OVP geliefert.
Außerdem biete ich einen Subwoofer Wireless Receiver von Teufel an, womit man den Subwoofer kabellos mit der Corestation verbinden kann.
Preis (beides zusammen): 270€ VB inkl. vers. DHL Versand
-
Ich habe heute eine Mail erhalten, in der die GigaKombi für mich abgelehnt wurde mit der Begründung, dass Prepaid-Tarife nicht berechtigt seien.
Scheinen wohl nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein da...
Naja Antwort mit Verweis auf den Link ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Entweder Email schicken oder beim Callya Team anrufen,die leiten das weiter und dann wird es eingerichtet.
Wegen der 100 GB:
Habe die seit gestern und bestimmt schon 3 GB verbraucht,habe aber immer noch die 100 GB voll und auch meine inklusiv MB sind noch voll.
Mir wurde an der Hotline gesagt, es sei nur per Mail an kontakt@vodafone.com möglich.
-
Re: Test erforderlich
Zitat
Original geschrieben von tarifblitz
Wer führt jetzt den notwendigen (?) Test ob nach Verbrauch des Inklusivolumens gedrosselt oder gesperrt wird aus? Ich würde mich dazu bereiterklären. Danach würde ich es unter prepaid-wiki.de nachtragen.
EDIT Nachtrag. Ich lese unter
https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/
"Für nur 4,99 € kannst Du jederzeit Deine Highspeed-MB und für nur 1,49 € Deine Min./SMS wieder voll aufladen."
Deshalb gehe ich vorerst davon aus, dass man gedrosselt weitersurfen kann.
Zitat
Die Nutzung von mobilen Daten ist nur mit gezahltem Basispreis möglich.
Zitat
Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen
https://www.vodafone.de/freika…E_f292687&affmt=2&affmn=1
-
Und man muss davon ausgehen, dass es das 100MB Appgeschenk nicht geben wird. Jedenfalls steht dazu nichts auf den Seiten.
-
Zitat
Das wäre natürlich blöd, aber andererseits ist die bisherige Drosselung auf 32 kbit/s eh witzlos, das war ja schon so gut wie komplett ohne Internet Verbindung.
Naja das sehe ich nicht so. Wenn es tatsächlich auf 0 kbit/s gedrosselt wird, steht man komplett ohne Internetverbindung da. Das heißt nicht mal WhatsApp funktioniert. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Ich sehe beim Flex nur einen Mehrwert, wenn man unbedingt die 3GB nutzen möchte. Dann zahlt man 15€ und das ist wirklich unschlagbar.
Ansonsten ist man bei den Special-Tarifen wohl besser aufgehoben und man hat sogar die Vodafone-Flat kostenlos.
-
Zitat
Wird wahrscheinlich so wie es aussieht separat gebucht werden müssen.
Aber ich habe zum Beispiel niemanden im Vodafone Netz, daher würde ich das nicht vermissen.
Bin aber auch unentschlossen ob weiterhin special xl oder doch lieber flex.
Dann muss man genau gucken, was einem wichtig ist. Aber die Special Tarfife verlieren damit auf gar keinen Fall ihre Daseinsberechtigung.
Ich werde dann wohl beim Special bleiben, da ich nicht unbedingt 1,5GB Daten brauche.
-
Die Vodafone-Flat wird jetzt allerdings als zubuchbare Option für 2,99€ angeboten.
Bedeutet im Umkehrschluss, dass diese nicht mehr inklusive ist, so wie es beim Special der Fall ist.
Oder sehe ich das falsch?
-
Kann seit 3 Tagen das Appgeschenk mit den 100MB nicht mehr buchen. In der App wird nichts angezeigt.
Haben die das eingestellt?
-
Hallo,
ich habe derzeit den Callya Special für monatlich 9,99€.
Nun habe ich gesehen, dass der Young S Tarif ja nur 19,99€ kostet. Da ich bei Vodafone DSL über Kabel habe, würde ich ja nochmal 10€ Gigakombi Rabatt bekommen. Also 1GB LTE und SMS- und Telefonflat für 9,99€.
Sehe ich das so richtig? Oder habe ich einen Gedankenfehler?
Zusätzlich gibt es derzeit 100€ Startguthaben und die Anschlussgebühr wird über die App erstattet.
Hätte ich irgendeinen Nachteil, außer dass ich mich 2 Jahren binden muss.
Wie verhält sich das mit der Rufnummernmitnahme? Würden da die 25€ berechnet werden?
Gruß
Julian