-
Ich biete hier meine Samsung Gear S2 Classic an. Die Uhr ist ca. 1,5 Jahre alt und befindet sich in einem super Zustand. Es sind höchstens feine Mikrokratzer vorhanden, die man aber nicht erkennt, wenn man es nicht wüsste. Das Display ist komplett kratzerfrei. Der technische Zustand ist tadellos. Alles funktioniert und der Akku hält lange.
Die Uhr wird in OVP mit komplettem Zubehör geliefert. Die Rechnung ist vom 06.02.2017 von Media Markt. Somit ist noch Restgarantie vorhanden.
Lieferumfang:
- Samsung Gear S2 Classic
- Lederarmband in zwei Größen
- Ladekabel
- induktive Ladestation
- Kurzanleitung
- Rechnung von Media Markt vom 06.02.2017
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/p9e…lHXFAyM3PSddLtHs0Y-a?dl=0
Preis 135€ inkl. Versand
Versand erfolgt per DHL Paket.
-
-
Biete hier nagelneue Bose QuietComfort 35 II Headphones an. Die Verpackung wurde nicht geöffnet.
Stammen aus der Huawei Werbeaktion.
Preis: 260€VB inkl. Versand
-
Ich biete hier mein Samsung Galaxy Tab A 2016 in schwarz an.
Ich habe das Tablet kaum genutzt. Die meiste Zeit lag es nur zuhause herum. Außerdem wurde es immer in einer Schutzhülle genutzt. Dementsprechend konnte ich keine Kratzer oder andere Beschädigungen erkennen. Technisch ist alles tadellos.
Restgarantie ist noch vorhanden.
Geliefert wird in der OVP mit komplettem original Zubehör.
Lieferumfang:
- Samsung Galaxy Tab A 2016 Tablet
- Ladeadapter
- USB Kabel
- Anleitung
- Schutzhülle von EasyAcc
- Rechnung von Cyberport vom 08.11.2016
Preis: 150€ VB ink. DHL Versand
Fotos: https://www.dropbox.com/sh/55djtsqhi...4Fpzvmdza?dl=0
-
Über den Facebook Support von Vodafone hat es in nur 3 Stunden dann doch noch geklappt. :cool:
-
An welche Mail habt ihr die Anfrage denn geschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe es vor ein paar Wochen eingerichtet bekommen nach senden einer email.
Probiere es sonst mal Im Vodafone Forum oder über den Vodafone Service bei Facebook.
Okay, dann gibt es ja doch noch Hoffnung.
Hast du denn jetzt jeden Monat die 500mb automatisch. Oder musst du es jeden Monat manuell aktivieren?
-
Hat hier schon jemand erfolgreich die GigaKombi mit Callya + Festnetz/Kabel aktivieren können?
Ich habe im Cally Team angerufen und die haben gesagt ich solle eine Mail schreiben. Nach mehreren Mails hat mich eine Frau extra angerufen und mir gesagt, dass die das nicht buchen können. Das kann ich nur selbst über die App. Über die App funktioniert es natürlich nicht. Heute wieder im Callya Team angerufen und die sagen es ist nur bei Verträgen möglich.
Die wehren sich mit Händen und Füßen mir die zusätzlichen 500mb zu geben. :flop:
-
-