Beiträge von 8-]

ich würde an deiner stelle einfach abwarten.
    wenn du im april mit der schule fertig bist glaube ich das du ca im februar mit der musterung fällig bist.;)
    wenn du dann schon eine lehrstelle hast werden sie dich wahrscheinlich sowieso nicht mehr nehmen.(wegen dem alter)

ich habe auch verweigert.
    bei der musterung haben die zu mir gemeint dass ich meine verweigerung beim
    rathaus abgeben und beantragen müsse.
    habe die verweigerung dann aber doch nicht beantragen müssen weil ich ausgemustert worden bin
    :D :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    dann lass es doch drauf ankommen. Was soll die Polizei denn machen? Im schlimmsten Falle wird sie Euch bitten, vom Platz zu gehen und nicht weiterzuspielen...

würd ich genauso sehen.
    wenns ein fussballplatz ist werded ihr ja nicht die einzigen sein die daneben schiessen

[QUOTE] Original geschrieben von Jay

vor kurzem habe ich im TV einen Report gesehen, in dem berichtet wurde, dass in Berlin Schulen aus Kostengründen nicht saniert werden können, Sportstätten verfallen und geschlossen werden , die Polizei wird im Personal reduziert, weil kein Geld da ist usw. Und dann will man diese Höllensumme für so einen Schandfleck wegwerfen ??!! Ob 28Mio. Peanuts sind ist mir Scheissegal - dafür baut man aber 2 komplette Schulen in Vollausstattung, in denen kann man über den Holocaust unterrichten. Das wäre eher ein Ansatz als einem duchgeknallten Künstler die Ehre zu erweisen.

das sehe ich genau so.
    es reicht vollkommend aus wenn in schulen zu diesen thema unterrichtet wird.
    dann kann das geld anderweitig verwendet werden (schulen,krankenhäuser usw...)
    ausserdem : es kommen bestimmt keine leute angereist um extr diese "tollen"betonpfosten zu sehen.also eine sehenswürdigkeit ist es auch nicht.

meiner meinung nach is das reine geldverschwendung.

absolute geldverschwedung !!!!

für so was ist auf einmal wieder geld in der kasse.
    ich fände es absolut ausreichend wenn man in unseren schulen zu diesen thema was lernt.

wir haben ja das geld...

des sieht eher wie ein tumor aus:D

habe den bericht gestern auch gesehen.
    seine frau meinte auch das die ihm beim waschen helfen müsste:eek:

das ist einfach zuviel des guten