Beiträge von Brandito

    Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Weiß jemand, ob Ladegerät und Menüführung (abgesehen von div. Funktionen wie UKW-Radio) vom 6500 classic identisch mit dem vom 5310 ist?
    Danke f. Info!



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ladegerät das gleiche ist. Ich kenne zwar das Ladegerät vom 5310 nicht, aber der Anschluss vom 6500c ist schon sehr speziell.
    Is so ne Art USB-Anschluss, nur noch flacher...

    Zitat

    Original geschrieben von Jutro


    ist Euer Nokia 6500 Classic eigentlich auch sooo enorm schwachbrüstig, wenn das Anrufsignal Vibrieren eingestellt ist ?
    Wenn das Telefon auf die Tisch liegt, dann hört man es nicht mal, wenn man genau daneben sitzt. Meine bisherigen Geräte "tanzten" regelrecht auf der Tischplatte, aber vom 6500 C bekommt man so gut wie gar nichts mit...


    Hallo Jutro,


    ich hab mein 6500c nun seit ungefähr sechs Wochen. Der schwache Vibrationsalarm (VA) ist mir leider auch schon negativ aufgefallen.
    Deine "Tischprobe" hat meins leider auch nicht bestanden :flop:
    Auch in der Hosentasche, wenn auf lautlos gestellt, bemerkt man den VA leider nicht wenn man nicht gerade sitzt und das Handy dadurch an den Körper gedrückt wird.
    Beim Stehen/Gehen ists leider schon ne ziemliche Glückssache, den VA zu spüren.
    Das ist aber wohl leider der Preis, den man für die ziemlich flache Bauform zahlen muss...