Beiträge von errow

Hallo,
    ich hoffe ich bin im richtigen Thread.
    Nachdem ich die Active Sync für meinen Pocket PC installiert hatte ( funktionierte tadellos ) und danach noch die PC Suite von Nokia war ein synchronisieren vom Pocket PC nicht mehr möglich.
    Also die Active Sync springt nicht mehr an. Kann diese auch durch Neuinstallation nicht mehr zum laufen bringen.
    Das 6230 lässt sich nach wie vor hervorragend synchronisieren.
    Woran kann es liegen.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß

Hallo,
    ich habe eben gesucht aber finde keinen Thread der das Thema behandelt und die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter. Habe eben die SIM-Karte ins Telefonbuch kopiert und habe jetzt alle Einträge doppelt. Was muss ich anstellen damit immer nur eine Liste SIM oder Gerätespeicher angezeigt wird?
    Vielen Dank für eure Antworten
    Tschüss

Hallo,
    weiß jemand ob der VPA die nächste Zeit günstiger wird?
    Zur Zeit 379,-- ist auch gegenüber dem MDA 2 mit 329,-- recht teuer.
    Da ja jetzt auch der MDA 3 zu haben ist müssten die Preise doch etwas nachgeben.
    Vielen Dank für eure Antworten.

Das defekte Gefät wurde am 07.08. zurückgeschickt und ich habe hier noch mehrere Mail in meinem Outlook in denen mir daraufhin zum Ende des Jahres mehrmals zugesichert wurde das ich ein Ersatzgerät bekomme. Die letzte kam im November das eins unterwegs ist. Es ist leider jedes Wort zuviel.
    Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr zu sagen und ich werde mich jetzt wieder mit meiner Arbeit beschäftigen.
    Gruß

Leider muß ich mich auch noch einmal hier melden. Auch ich warte seit einem halben Jahr auf ein bezahltes Headset und der liebe Herr Fonez wollte es schon mehrmals schicken und natürlich kommt es nicht. Wegen 100,-- € gehe ich nicht zum Anwalt das ist sein Glück.
    Aber ansonsten sind solche Threads nicht nötig da inzwischen jeder die Händler hier kennen sollte und sich die Bestellung gut überlegen sollte.
    Es sollte auch unter den Usern kein Ärger deswegen geben.
    Ansonsten ist TT einfach klasse.
    Gruß

Vom Prinzip her bin ich auch gegen diese Threads über fonez im Werbeforum. Da ich aber auch kurz vorm Rechtsanwaltsgang bin kann ich den Frust über die Geschäftsgebaren von fonez allerdings verstehen. Hätte fonez nicht mal einen guten Ruf hier gehabt hätten viele bestimmt nicht bestellt. Noch mehr Treads in dieser Form sollten aber wirklich nicht sein.