Und so schnell hat sich die Hotline wieder gemeldet. Ab 12.10. soll die Flat laufen. Find ich super. Sollte etwas schiefgehen poste ich wieder.
Beiträge von errow
-
-
Hallo,
als kurzer Zwischenstand, die Hotline der T-Com meinte ab heute beginnt zwar die Vermarktung aber erst Mitte November die Freischaltung. Die Hotline konnte auch angeblich noch nichts aufnehmen sondern will sich wieder bei mir melden.
Da bin ich mal gespannt aber da ich bis jetzt mit der T-Com noch keine Negativerfahrungen gemacht habe gehe ich davon aus man meldet sich auch bei mir.
Gruß Armin -
Hallo root,
vielen Dank für den Link! , es wundert mich doch das so ein für die T-Com gutes Angebot in den Medien eigentlich untergeht :confused:
Für mich als Freiberufler mit ca. 140,- Telefonrechnung ist das ein geniales Angebot.
Gruß Armin -
Hallo,
in der Suche habe ich nichts gefunden, angeblich will die Telekom laut Presse dieses Jahr noch eine Festnetzflat bringen.
Gibt es schon weitere Infos?
Gruß Armin -
Hallo WilliW,
auch erst mal vielen Dank für Deinen Test.
Da Du ja schon einige Bluetooth-Headsets hattest wie würdest Du die Sprachquali. mit dem SDA II beurteilen?
Gibt es auch die Möglichkeit auf den Energiesparmodus zu verzichten, d.h. das Display wird nicht ganz schwarz und man sieht auch entgangene Nachrichten und SMS wie z.B. beim SK65? Finde ich auch bei einem Smartphone ganz gut damit man immer seine Termine etc. sieht.
Gruß Armin -
Hallo,
ich denke die Unterschiede liegen in den verschiedenen Netzbetreibern und falls das so sein sollte weiß jemand ob es möglich ist die E-Plus Software auf ein T-Mobile Gerät aufzuspielen?
Grüße Armin -
Hallo,
ich muss jetzt noch mal dumm fragen wie erkenne ich welche Software Version ich runterladen soll? Der Tipp war übrigens super.
Das HBH-65 funktioniert auch recht gut, hatte noch eins von meinem P800. Akkulaufzeit ist nur sehr dürftig.
Bis dann -
Hallo,
jetzt ist noch ein kleines Problem aufgetaucht, ab und zu schaltet sich das SK65 einfach ab . Ich hoffe das sich das mit einem Update beheben lässt. Falls jemand einen Tipp hat bin ich dankbar. Ansonsten immer noch ein tolles Teil.
Gruß Armin -
Hallo,
ich habe extra alle Beiträge noch einmal gelesen um nicht doppelt zu fragen. Das SK65 habe ich jetzt, tolles Gerät!
Hat nur 2 Macken-kopiert nicht die Einträge von der SIM auf das handy und
das BT-Headset Logitech Mobile Pro bucht sich einfach nach kurzer gut funktionierender Betriebszeit aus und verbindet sich nicht wieder .
Gibt es eine Lösung oder muss ich beim Headset ein Siemens Gerät nehmen.
Bis dann Armin -
Hallo,
jetzt ist wieder etwas Zeit vergangen und mich würde interessieren ob es neue Erfahrungen und besonders mit BT-Headsets gibt. Bekomme mein SK65 die nächsten Tage.
viele Grüße