Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben habe ich von Siemens die Software für das SL 555 runtergeladen nur sobald ich diese öffnen will verlangt er die Originale CD?
Aber zur Telefonverwaltungssoftware gibt es keine CD deshalb wollte ich ja diese downloaden. Bei Nokia etc. ging das alles problemlos.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß Armin
Beiträge von errow
-
-
Hallo,
eine Frage, sobald der Adapter eingesteckt ist kann ich über das handy wirklich keine Anrufe entgegennehmen, der Adapter muss also rausgezogen werden?
Und noch eine Frage wie ist die Bildqualität der Cam?
Ein kleiner Testbericht wäre natürlich auch klasse.
Gruß Armin -
Hallo,
Anrufe und SMS in Abwesenheit werden doch bestimmt durch den Mototypischen Erinnerungston signalisiert?
Gruß Armin -
Welche Vorteile seht Ihr denn in der neuen Version oder besser gesagt meine 4.4er läuft stabil und ich überlege ob ich updaten soll. Lohnt es sich?
Danke und Gruß -
Bei Quelle steht auch nichts von Sim-Lock, nur die D2 Karte ist dabei. Ohne Lock würde ich es mir noch überlegen mir eins zuzulegen.
Bis morgen Armin -
Ohne langweilen zu wollen
wie würdet Ihr inzwichen die Klang und Empfangsqualität beurteilen?
Auch mit BT-Headset.
z.B. im Vergleich zum 6230.
Gruß Armin -
Ich hatte schon das Gefühl das meine Frage nicht besonders clever war
dachte es gäbe Richtwerte wie zum Mobilfunk, .h. vom Telekom Festnetz nach Spanien ca. 60 Cent etc. aber wie Du sagst muss man sich je nach Tarif informieren.
Bis bald Armin -
Hallo,
ist ja eine super Idee mit der span. Prepaidkarte.
Wie sind die Gebühren aus Deutschland vom Festnetz oder vom Mobilfunk aus zu dieser Rufnummer?
Gruß Armin -
Hallo,
es wurde zwar hier mal die Frage nach Anrufen in Abwesenheit und SMS gestellt aber ich habe noch keine Antwort gesehen?
Falls ich es übersehen habe sorry, ansonsten Danke für die Antwort.
Gruß Armin -
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran um keinen neuen Thread zu eröffnen.
Ist es möglich eine Rufnummer zu übernehmen aus einem kürzlich abgelaufenen Vertrag?
Genauer - der Vertrag meines Bruders ist ausgelaufen und ich hätte gerne die Nummer auf einem Vertrag oder einer Prepaidkarte. Natürlich mit seinem Einverständnis.
Danke für eure Antworten. Gruß Armin