Vielen Dank für den Tip!
Beiträge von errow
-
-
So, den Thread habe Ich brav gelesen und hätte die Frage wie man das alte Problem lösen kann das man SMS + Anrufe i.Abw. irgendwie gemeldet bekommt sobald das Display verdunkelt ist. Ich wäre super dankbar für einen Tip. Ansonsten habe Ich das i600 seit 1 Woche und muss sagen - Klasse.
-
Ich muss fonmarkt/handytick mal loben. Nach nur 5 tagen war mein 7390 bei mir schon zu Hause zum Top Preis. Also vielen Dank noch einmal!
-
Sorry, doppelt
-
Hallo,
noch eine kurze Frage welche ich im Thread nicht gefunden habe, also die Antwort . Hat das Handy A2DP?
Gruß + Danke Armin -
Den Thread hatte ich leider noch nicht gefunden, danke Dir für die Infos!
Besser als so mancher Testbericht hier.
Hat mir wirklich geholfen.
Danke und bis bald. -
Hi,
hänge mich hier mal dran
da ich über das D830 noch gar nichts gefunden habe kann vielleicht ein Besitzer seine Erfahrungen posten da ich auch vor einer Verlängerung stehe und das D830 in die Wahl kommt. Wäre toll. Danke + Gruß Armin -
Gestern ging die Versandbestätigung raus, heute war das N73 da, bin super zufrieden und es lief wirklich vorbildlich ab. Vielen Dank noch einmal!
-
Um mich auch noch hinten dran zu hängen
Wie erfahre ich die Haupt- und Nebenzeit des italienischen Betreibers?
Gruß + Danke Armin -
Passt ganz gut hier rein, auch als "normaler" eplus Kunde habe ich hier in Frankfurt Main in den letzten Wochen Netzprobleme, was mir nicht so gefällt da ich davon ausgehe es wird mit zunehmenden Flatverträgen schlimmer.
Gruß Armin