Beiträge von Niels

Hallo zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit meinen Vertrag zu verlängern oder kündigen und ich wäre dazu sehr an euren Angeboten interessiert.

Aktuell habe ich:

• o2 InklusivPaket 50
    • ohne Handy
    • InternetPack S
    • SMS Pack S
    • ~ 5€ sonstige Verbindungskosten pro Monat

Und ich würde dabei gerne nur das InternetPack S durch ein M ersetzen oder alternativ in ein IP 100 + 100 SMS Online Vorteil + Internet M wechseln.

Ich freue mich über eure Angebote für ein Motorola Milestone mit einer solchen Vertragsverlängerung.

Schönen Dank,
    Niels

Vielen Dank für eure Tipps!

Nonoh gefällt mir momentan am besten, von denen hatte komischerweise noch nie was gehört! Die Seite ist zwar unendlich langsam aber die Gesprächsqualität scheint gut.

Tobs Kommentar macht mich jetzt allerdings doch etwas stutzig. Ist das gängige Praxis bei o2 dass derartige Nummern gesperrt werden? Wie sieht es z.B. bei congstar aus? Eine Zeit lang hatte ich sogar darüber nachgedacht bei einem o2 Vertrag für Selbstständige einfach die office Option zu nutzen und die Jajah Nummer anzugeben.. Aber das würde sie (zu recht, wie ich meine) wahrscheinlich wenig erquicken.

Die Anrufe werden übrigens größtenteils an die gleiche Nummer gehen (bzw. 2-4 im Wechsel) aber ne neue Sim kann ich denen nicht unterjubeln. Also falls es sowas wie MyFranzösischeFaves gibt, her damit :top:

Hallo zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach der besten (= billigsten mit vernünftiger Zuverlässigkeit & Sprachqualität) Möglichkeit, von einem Handy in Deutschland ins französische Mobilfunknetz zu telefonieren. Leider habe ich keinen Sticky für solche Sachen gefunden und die Forensuche nach "Frankreich" brachte vor allem iPhones :)

Ich kenne bereits die Angebote von Sunsim und Maxxsim, wäre aber erstaunt, wenn es da nicht noch etwas billigeres gäbe! Über jajah z.B. kann man für 15ct/Minute ins französiche Handynetz telefonieren und da sie deutsche Festnetznummern zur Einwahl anbieten könnte man über eine Festnetzflat nachdenken und dann einfach immer jajah anrufen. Über Tipps zu weiteren solchen - oder callback - Angeboten würde ich mich auch freuen!

Bin für jeden Hinweis dankbar,
    Niels

Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon seit einiger Zeit das Geschehen hier im TT und würde nun gerne ein Angebot für das XDA Orbit 2 (oder das original HTC Gerät ohne Branding) mit dem o2 Genion L Aktionstarif mit SMS-Pack-S und Internet-Pack-M einholen. Falls mir das irgendwelche Sonderkonditionen einbringt sei erwähnt, dass ich seit genau einem Jahr bereits o2 Kunde bin. Mein aktueller Tarif ist der Genion S Card (6 Wochen KF) und darauf telefoniere ich monatlich auch ordentlich.. Bin außerdem Student und hätte gerne die 150 Frei SMS im Monat, falls möglich.

Vielen Dank schonmal, macht mich glücklich.. ;)

- Niels.

edit: gerne auch im Duo mit einem Genion S ohne Handy für meine Freundin, der selbstverständlich auch aktiv genutzt würde.