Beiträge von pit91

hab dass Handy von meinem Onkel bekommen und er hat es am 13.7.07 bei HandyDiscount.de gekauft. Auf dem Kaufbeleg steht: Garantiefall? Sollte ihre gelieferte Ware einmal Defekt aufweißen, bittem wir Sie auf unsere Hompage den Support Bereich aufzurufen. Sollte das Kaufdatum über ein Jahr zurückliegen, bitten wir Sie das Gerät mit Kopie des Kaufbeleges ohne Verpackung direkt an uns zu senden.
    Sonst kenne ich keinen der das hat.

also wenn ich dass handy in der hand hab, und dann ausstrecke, geht ein Balken weg. wenn ich den Arm wieder einziehe, kommt der eine Balken wieder.

Hallo. Ja in meinem alten Handy klappts. Habs mal auf der Arbeit probiert und da funktionierts. So jetzt daheim nochmal getestet un geht wieder net. Na toll.

Hallo. Ich habe heute ein U 700 bekommen, nur kann ich keine SMS verschicken und Anrufen kann ich auch nicht. Wenn ich jemanden anrufen möchte, wählt es kurz ( kommt kein Tuten) un beendet dann einfach. Beim SMS schreiben, steht da dass die sms verschickt wird, und nach ner kurzen Zeit werde ich gefragt, ob ich es noch einmal versuchen möchte. Kotzt mich voll an, reg mich schon den ganzen Tag auf. Hoffe ihr könnt mir Helfen.