-
Na ja - Ortsnummer ist eine feine Sache, keine Roaming-Gebühren ebenfalls.
Man sollte Sipgate/Simquadrat die Chance geben dass sie die Problem im Griff bekommen.
Kündigen muss man sowieso nicht weil keine laufenden Kosten anfallen wenn man keine Flat gebucht hat. Trotzdem sollte Simquadrat sich bzgl. Frei-Minuten die ja bei einigen zum 1 Juli weggefallen sind sich was überlegen.
-
Wenn man die Ausfälle betrachtet, dann wäre es angebracht gewesen wenn simquadrat die Freiminuten nicht einfach gelöscht hätte.
Das größte Problem ist die Nichtereichbarkeit - Ansagen wie "Nummer nicht vergeben"
Ich habe sicher schon 10 Leuten Simquadrat empfohlen und bekomme jetzt die blöden Kommentare.
-
wenn noch ein Smarttarif kommt, dann wird die Karte zu meiner Hauptkarte
-
ungenutztes Guthaben einfach verkaufen.
wenn jemand eine D1 Karte hat hat und die verkaufen möchte dann wäre das auch eine Möglichkeit sein Guthaben zu verkaufen. (muss aber eine alte sein und am besten eine grosse Karte - z.B. am Ende der Simkarten Nummer steht P2). Möchte die Karte in einem alten Tel nutzen welches keine neuen karten kann. Einfach eine Nachricht an mich senden.
-
es wahrscheinlich nicht die Spannung sondern die neuen Karten haben zuviel Speicher die das Startac nicht verwalten kann. Abgesehen davon gibt es eine Variante mit E-Netz und eine Variante mit D-Netz. Die E-Netz Variante funktioniert z.B. mit eine Loop Karte.
Ich suche im Moment auch eine alte Xtra Karte die in einem Startec funktioniert - Fall jemand eine alte Xtra Karte hat die noch aktiv ist und die verkaufen möchte dann bitte PM an mich.
-
Hallo,
ich suche eine alte D1 Prepaid Karte die aber noch aktiv sein muss (also nach dem aufladen kann man telefonieren) Die Karte sollte grosse Format haben (kein mini sim - micro sim wäre sowieso zu neu)
Auf den Simkarten steht auch am Ende eine Nummer (z.B. N3, N5, P2, ??, ??)
P2 würde funktionieren - N5 oder N2 Karten gehen nicht - die Karte darf max 8KB Speicher haben
Bitte anbieten wenn jemand eine Prepaid verkaufen möchte die nicht mehr benutzt wird.
Danke
-
ich habe die neueste Firmware von vodafone geladen (11.314-12.02.00) und dann von der huawei Seite das Dashboard welches beim e180 dabei ist. Diese Dashboardversion läuft auch mit vista 64 und ist das neueste dashboard für apple mac osx. Flashen geht manchmal nicht beim ersten Mal - stick abstecken und dann wieder versuchen. (Dashboardversion UTPS11.030.01.13.03_MAC11.202.08.00.03 for WinXP&2K&Vista & Mac)
Guawei verwendet bei den sticks die gleiche dashboard/mobile connect version pflegt aber die Internetseiten nicht richtig.