Ist das HD2 mit oder ohne Branding? Sorry falls schonmal gefragt wurde, habs auf die Schnelle nicht gefunden!
lg ardah
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das HD2 mit oder ohne Branding? Sorry falls schonmal gefragt wurde, habs auf die Schnelle nicht gefunden!
lg ardah
Ich hoffe ich bin richtig in dem Thread und werfe hier mal meine Fragen rein.
Bin kurz davor mir ein HTC HD2 zuzulegen, komme aber weder durch google noch durch die TT-Suche auf eine 100%ig verlässliche Antwort meiner Frage(n).
Falls diese schon öfter gestellt wurden, möge man mir bitte verzeihen
Ich habe derzeit ein iPhone 2G und eine ungenutzte Sim mit UMTS-Flat, die normalerweise für mein Netbook ist, aber sonst im iPhone läuft.
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem iPhone, kann es aber nicht richtig nutzen, da es kein UMTS hat. Da jetzt eine Vertragsverlängerung ansteht, könnte ich günstig an ein HD2 kommen, was quasi nur für die Internetnutzung da wäre.
Meine wichtigste Frage ist: Kann ich ohne ein Zusatzprogramm á la Navigon/TomTom, wie es sie für das iPhone im Appstore gibt, navigieren mit google maps? So dass es quasi über google Maps läuft und nur Datenverkehr anfällt, aber sonst keine Gebühren? Oder habe ich da völlig falsche Vorstellungen.
Beim iPhone gibt es ja die Möglichkeit in google maps Routen berechnen und anzeigen zu lassen, ein Test klappte jedoch nie länger als 3 Minuten, da Edge irgednwie zu langsam zu sein scheint.
Nachdem ich mich etwas in die Materie Android vs. WinMobile eingelesen habe, bin ich eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass Android für mich passender wäre, aufgrund des Wahnsinnsdisplays und dem einfach geilen (sorry) Aussehen des HD2 würde ich mich aber trotzdem dafür entscheiden.
Für reines Onlinevergnügen, ein bisschen Email/Push, Navigation und ein paar Apps, sollte ich damit wohl gut gerüstet sein (WinMo zum Trotz), oder?
Für eure Tips und Antworten bedanke ich mich im Voraus!
Viele Grüße, ardah
Hey Leute, habe eine reine UMTS-Karte von o2 mit der ich nur ins Internet kann, also sämtliche Telefonie/SMS-Funktionen sind nicht relevant. Die läuft meistens in meinem Netbook, ich möchte sie aber auch gerne in einem neuen Smartphone verwenden.
Da mein richtiger Handy-Vertrag bald ausläuft, könnte ich günstiger an ein neues "Smartphone" kommen, in das ich dann meine UMTS-Karte reintun könnte.
Im Moment steckt die UMTS-Karte entweder im Netbook oder in einem iPhone 2G. Surfen, Navigation mit Google Maps und der AppStore machen mit Edge alleine aber wenig bis gar keinen Spaß. Ein neues iPhone 3GS ist mir aber zu teuer, weswegen ich mich an Euch wende.
Im Auge habe ich bisher den HTC HD2, den ich schonmal live bewundern durfte. Von den Abmessungen zwar sehr groß, aber das Display ist ein Traum. Ich habe aber nicht nur positives über Windows Mobile gelesen.
Wie sieht es da mit Apps aus? Mir ist klar, dass mit dem AppStore im Moment nicht viel mithalten kann, aber gibt es da was brauchbares?
Am wichtigsten für mich sind schnelle Internetnutzung, der Browser sollte also schnell sein, bzw. das Handy nicht überfordert sein. Weiter möchte ich ab und an mit dem Teil navigieren, so wie auf dem iPhone mit Google Maps. Geht das nur bei Android Modellen, oder kann ich das auch mit dem HTC HD2? Zahlen möchte ich ungerne für ein Extra-Programm, bin bis auf die Geschwindigkeit mit dem Google Maps Navi beim iPhone zufrieden.
Und dann wie gesagt Apps, seien es Internet-radios, kleine Spiele (a la doodle jump, track&field), oder News-Ticker, wie Eurosport, n-TV, oder Bahn-Mobil.
Gibt es eine Alternative zum iPhone 3GS die das gut kann, dann schlage ich sofort zu. Für eure Tips, Hinweise und Anregungen bedanke ich mich im Voraus!
Touchscreen ist natürlich keine Pflicht, aber alle Modelle, zB. das Nokia N86 oder das E75 hatten meiner Meinung nach einen zu kleinen Bildschirm für die oben gesuchten Merkmale.
Für mich bitte auch nochmal eine Auszahlungsvariante für den Tarif mit 100 Minuten + 100 SMS.
Gibt es weitere HTC-Modelle bei Euch im Angebot?
Wie wäre der Preis für ein HTC-Touch mit 100/100 Tarif?
Ist bei einer Portierung die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters Pflicht, oder reicht das Kündigungsdatum des alten Vertrages aus?
Vielen Dank im Voraus!
Mein bestehender Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft am 03.02.2010 aus und ist bereits gekündigt. Ist eine problemlose Portierung der Nummer bei Bestellung in den nächsten Tagen möglich? Oder erhalte ich zunächst eine neue Nummer und mir wird bei Ende meines alten Vertrages die neue draufgeschaltet?
Vielen Dank für Deine Auskunft!
Gruß, ardah
Vielen Dank für deine Antwort telthies!
Ich verstehe nur nicht, wie die Portierung ablaufen soll bzw. kann, wenn ich sie im Voraus beantrage. Heisst das, dass ich solange mein E+-Vertrag noch läuft und ich schon einen Neuen habe, ich eine neue Nummer kriege und in dem Moment wo der E+ Vertrag ausläuft, auf den neuen Vertrag die alte Nummer geschaltet wird?
Wenn das so wäre, könnte ich ja für 1-2 Monate 2 Verträge nebenher laufen lassen, womit ich kein großes Problem hätte.
Danke
Gruß ardah
Hi, habe schon ein paar Threads im TT durchgestöbert und mich auch per google informiert, wollte nur nochmal ganz sicher gehen, ob mein Vorhaben - wie ich es geplant habe - auch umsetzbar ist.
Bin bis Ende Februar noch an E+ gebunden, Vertrag ist schon gekündigt und die Kündigung ist bestätigt. Ich möchte dann gerne einen neuen Vertrag über diese Internetangebote 100 Minuten/100 Sms in alle Netze für 10,- von o2 abschließen und unbedingt meine E+ Nummer behalten. Wann ist für mich der günstigste Zeitpunkt um einen neuen Vertrag abzuschließen?
Kann ich dies bereits ein paar Tage vor Auslauf meines alten E+ Vertrags machen, oder sollte ich den Tag der Kündigung abwarten? Ich meine gelesen zu haben, dass meine alte Nummer einen Monat lang zu einem neuen Anbieter portiert werden kann, ich hoffe das stimmt. Ich habe leider vergessen, bei der Kündigung anzugeben, dass ich meine alte Nummer gerne portieren lassen möchte, könnte das ein Problem darstellen?
Für Tipps und Hinweise bezüglich der besten Vorgehensweise bedanke ich mich im Voraus!
MfG ardah
Preis für Nokia E52 und Auszahlungsangebot bitte per PN an mich!
Vielen Dank!
PN bitte für Single-Sim-Only im Tarif 100Minuten/100 SMS.
Nokia E52 in absehbarer Zeit irgendwie möglich?
Vielen Dank!
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das D980 zuzulegen, die wichtigste meiner Fragen konnte ich mir jedoch weder durch das Forum noch durch Google beantworten.
Angenommen ich betreibe das Handy mit 2 Sim-Karten und telefoniere längere Zeit. Während diesem Telefonat werde ich auf der anderen Sim-Karte angerufen - merke ich das? Klopft dann jemand an, kann ich den Anruf annehmen bzw. abweisen, oder kriege ich nichts davon mit?
Wenn dieses Merkmal erfüllt wäre und man bei Telefonat mit Sim1 noch die Anrufe von Sim2 mitkriegt, ist das mein neues Handy.
Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!