-
Hallo zusammen,
ich habe ein blaues Samsung Galaxy S3 mit 16GB zu verkaufen.
Ohne Simlock und nagelneu in versiegelter Originalverpackung.
Rechnung mit 3 Jahren Garantie liegt bei.
Preis 420Euro incl. versichertem Versand.
Gerne Abholung in Bonn, ansonsten Versand.
Beste Grüße
Bastian
-
Meins ist gerade angekommen.
Soweit alles wunderbar, hab glaube ich ein ziemlich junges Iphone erwischt. Bei mir war sogar ein deutscher USB-Lader in der verschweissten Iphonepackung dabei und nochmal ein Chinalader im Lieferkarton.
Name: iPhone 4
Model: iphone_4
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
ModelCode: iphone_4
Model introduced: 2010
Production year: 2010
Production week: 51 (December)
Production number: 14105 (within this week)
introduced test: 2010 (0) 1
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: 7V (Shenzhen, China)
-
11.45Uhr
Ihre Bestellung wurde versendet.
Scheinbar arbeiten die jetzt bei Sparhandy im Akkord! Hoffentlich ist es morgen da.
-
bin auch 10.12er 15.10Uhr und hab noch keine Versandestätigung.... Hoffe auf morgen!
-
grizuac
Den originalen Apple Iphone4 Bumper den Apple bis Ende September noch Gratis verteilt hat wegen dem Empfangsproblemen. Displayfolien gibt es überall für Vorder- und Rückseite. 1 Euro sollte sie vielleicht nicht kosten, wenn man 5Euro ausgibt bekommt man schon was. Bei Gravis kosten ein Set 10Euro von Artwizz.
-
MasterChiefSun
Bei mir kommen Folien aufs Display und ein Bumper drum, dann ist es 100% geschützt. Mag keine Taschen oder sonstige große Hüllen.
-
Du hast aber auch ein Iphone 32GB bestellt, das wird bestimmt nicht so oft bestellt wie das 16GB...
-
Hat mal einer eine Mail geschickt oder angerufen bei Sparhandy und gefragt ob überhaupt noch 16GB Geräte da sind? Reicht ja wenn einer von uns da anruft...
-
machero
Extrem Teuer? Was sind denn für dich Top-Handys? Ein Iphone 4 wirst du nicht billiger bekommen vor Weihnachten. Und wenn du kein Iphone Fan bist lass es sein und kauf dir ein HTC oder Nokia für die Hälfte des Preises.
-
Es ist kein Schubladenvertrag, es lohnt sich nur wenn man den Vertrag nutzt. Ich nutze das Iphone einfach wie ein Ipod Touch oder ipad mit Internet und E-Mail. Das ist es mit auf jeden Fall das wenige Geld wert. Ausserdem kann ich die Zeitung für 30 Euro im Monat abbestellen und morgens die Nachrichten auf dem Iphone lesen. Meinen E-Plus Vertrag für 3Euro im Monat mit 100min und 50SMS lass ich mit einem alten Nokia Handy weiterlaufen.