Ich sage einfavch mal danke für diese tolle Aktion.
Ich hab gerade mal bestellt. Unterlagen gehen heute noch raus
Beiträge von buzzzer
-
-
echt schade das hier auf jeder seite die gleiche frage kommt.
WODKA: Nein das ist natürlich falsch. Du bekommst 700€ und mehr nicht. Wie sollte das andere möglich sein ?
-
natürlich nicht .... du verstehst es nicht
du bekommst entweder die komplette grundgebühr erstattet + ein gerät vom ersten post oder
ohne gerät die beiden anderen beträge ... -
Danke für die Tipps.
Besonders am OleZwar teuer aber egal
-
Hallo,
da ich in der Abdeckung ein Providerlogo hatte, wollte ich diese entfernen. Hat auch gut geklappt
Allerdings ist da nun ein Loch für die bei mir nicht vorhandene Kamera.Weiss jemand wo man diese Abdeckung nachkaufen kann ?
Oder auch ein Cover - Komplettset wo dieses enthalten ist ? -
DaRappa: akzeptiert vodafone diese zwei v50 verträge zusätzlich zu meiner bereits bestehenden datakarte (aus deiner november aktion) ??
oder wollen die dann schon die kaution haben ? -
-
mich hat otto gestern angerufen und mich gefragt wie zufrieden ich mit denen bin.
nunja dabei wurde mir auch gesagt, dass die versandkosten auf meinem kundenkonto stehenbleiben. allerdings wird da auch nix angemahnt, die stehen da einfach.
ich werde mal abwarten ob ich für den "gutschein" noch was bekomme .... ansonsten bestelle ich da nicht mehr
-
Ich habe auch beim Herbsthammer zugeschlagen.
Einfach traumhafte Abwicklung. Ich wollte eigentlich eine PS3, die war aber nicht lieferbar. Bin dann auf das K770i umgestiegen. Hat alles bestens geklappt.
Rückzahlung des Restbetrages innerhalb 24 Stunden !!!Wie schon oft gesagt lässt die Kommunikation ein wenig zu wünschen übrig, aber ich denke, dass wir alle auch ziemlich ungeduldig sind
DaRappa: Sorry fürs nerven
-
bekommst du seperat per post