ich bin an der alternative 2 (smart L tarif) mit einem 64gb iphone 6 interessiert.
bitte um ein angebot
oder kann jemand den preis hier in den thread schreiben, haben ja mehrere angefragt und auch eine antwort erhalten.
mfg
Beiträge von Uygar89
-
-
Bin zurzeit in den USA wegen einem Auslandssemester und überlege mir, hier eins zu kaufen, welches ich dann auch mit nach Deutschland mitnehmen würde.
Wie sieht es mit den technischen Details aus? Könnte ich es problemlos in Deutschland benutzen, angenommen es ist simlockfrei?
Habe da so verschiedenes gehört wegen LTE etc.
Jeder sagt was anderes.
Wäre echt froh, wenn ein Experte mich vllt. aufklären könnte.
Lg -
gibt es auch die möglichkeit, zusatzminuten zu buchen?
wie sähe das angebot für ein s4 mit 100 freiminuten aus?
lg -
wenn das neue htc one erhältlich ist, kann man das dann das angebot auf der hp sehen, oder sollte man sich dann noch mal bei dir melden bzgl. eines angebots?
lg -
Zitat
hey, das hört sich doch gut an.
wann kann ich ungefähr mit einer genauen preisvorstellung rechnen? meine, das handy wird demnächst vorgestellt.
lg -
ist das angebot auch mit dem bald erscheinenden htc one 2014 möglich?
lg -
So, jetzt reichts aber langsam.
Bitte Thread schließen!
Ich habe eine Frage gestellt und gleich mehrere Antworten erhalten.
Obwohl ich vorher drum gebeten habe, den Thread zu schließen, wird hier weiterdiskutiert, was ich überhaupt nicht verstehen kann...
Freut mich, dass einige sich Sorgen um mich machen, doch weiteres gehört meiner Meinung nach hier nicht rein.
Bitte Admin, Thread löschen/sperren/schliessen.
Lg -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Dann aber aufpassen, dass man genau das Gerät auch erhält und nicht dass es durch anderes beim Kauf getauscht wird. Früher gabs im ZDF ja die Sendung "Vorsicht Falle!" und da wurden so allerlei Tricks gezeigt. Einige Folgen kann man auch auf Youtube sehen.nene, also ich werde es dann auch vor ort machen, wenn ich das verschweisste gerät in den händen halte.
da wird schon so etwas nicht passieren. anders kauf ich es auch nicht... wegen den paar hundert euros straffäällig werden und sich die zukunft damit versauen möchte ich wirklich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Rechnung oder nicht macht hinsichtlich des Erwerbs von Hehlerware überhaupt keinen Unterschied. Möglicherweise wird man nicht noch zusätzlich bestraft, wenn man in gutem Glauben gekauft hat. Aber das sich bei gestohlener und unterschlagener Ware lediglich der Besitzer verändert hat, nicht aber der Eigentümer, kann man daran auch kein Eigentum erwerben und sie wird ersatzlos eingezogen.Danke für die hilfreiche Antwort.
Ich werde das dann wie immer machen, in dem ich erst einmal Apple anrufe und die Seriennummer durchgebe und sobald ich von Apple was positives mitgeteilt bekomme, erwerbe ich das Gerät. -
thread kann geschlossen werden.
lg