Hallo Leute,
brauche dringend eure Hilfe bzw. Tipps
Eine Freundin ist zurzeit in Malaysia und hat ihr iPhone 6s (ohne Simlock) mitgenommen, um es dort zu benutzen. Sie hat sich eine Simkarte vor Ort beschaffen und bekommt nun ständig die Meldung, dass das iPhone aktiviert werden müsse.
Das iPhone ist definitiv ohne Simlock. Woran kann das Problem liegen? Google gibt leider einige Lösungsvorschläge an, jedoch scheinen die nicht zu 100% bei jedem zu helfen...
Lg
Beiträge von Uygar89
-
-
Such einen Vertrag im Vodafone Netz (Sim-Only), sollte möglichst mind. 2GB Internet haben, Anruf und SMS müssen nicht unbedingt Flat sein.
Bin Student.
Freue mich über jedes Angebot
Lg -
suche iphone 6s mit vodafone vertrag, sms und anruf sind irrelevant, mit so viel internet gb wie möglich.
lg -
Eine Frage hätte ich bezüglich des Services.
Sollte es mal Probleme geben mit dem Vertrag, kann man sich dann auch direkt an Vodafone wenden? Oder ist das Unternehmen, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, für den Service etc. verantwortlich? Ich kannte das bis jetzt so, dass sobald es ein originaler Vodafone Vertrag ist, ich mich auch an Vodafone wenden kann. Habe nun gehört, dass Vodafone keine Verantwortung mehr übernimmt bei Verträgen, die bei Zwischenhändlern etc. abgeschlossen worden sind
Lg -
Hi.
Bin auf der Suche nach einem SimOnly Vertrag im D1/D2 Netz.
Sollte eine AllNetFlat beinhalten und Internet sollte erst ab 1.5GB gedrosselt werden.
Bin für jedes günstige Angebot offen.
Lg -
habe nun bei uns in köln bei einem händler das angebot bekommen, in dem ich nur 49€ für ein iphone 6 mit 64gb anzahlen muss.
also kann man da schon wohl runter gehen...
ist zwar mobilcom mit vodafone und 2gb internet statt 3gb, die man für junge leute bekommen würde, aber dennoch denke ich, ist es preiswert.
hoffe, sie könnten das gleiche angebot machen, dann würde ich zuschlagen -
hey, wenn du das iphone 6+ mit 64gb für 129€ anbieten kannst, kannst du auch ein faires angebot für das normale iphone 6 mit 64gb machen?
wäre sehr interessiert daran.
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Twirex
Hi,ich habe das Angebot scheinbar um ein paar Tage verpasst.
Gibt es aktuell/bald ein ähnliches Angebot, mit Studentenvorteil?
Vielen Dank
hab ebenso interesse am vodafone xl studententarif mit iphone 6 16gb.
kriegt man es noch ohne anzahlung?
lg -
merkwürdig, dass das iphone 6 mit 64gb mehr kostet als das iphone 6+ mit 64gb...
vllt eine erklärung seitens der anbieter? -
kekserl
wie teuer war die anzahlung für das iphone 6 mit 64gb?
würde mich über eine pn sehr freuen.
mfg